Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Deine körperliche Kraft übertrifft die der meisten anderen. '''Vorraussetzungen:''' Athlet. '''Vorteil:''' Der Bonus auf Fertigkeitswürfe für Klettern und Schwimmen, den dir das Talent Athlet verleiht, steigt um +2. Ferner kannst du eine Anwendung deiner Legendenkraft nutzen, um einen Fertigkeitswurf für Klettern oder Schwimmen zu behandeln, als hättest du eine natürliche 20 gewürfelt. Du musst dich zur Nutzung d…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Deine körperliche Kraft übertrifft die der meisten anderen. | Deine körperliche Kraft übertrifft die der meisten anderen. | ||
''' | '''Voraussetzungen:''' [[Athlet]]. | ||
'''Vorteil:''' Der Bonus auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Klettern]] und [[Schwimmen]], den dir das Talent [[Athlet]] verleiht, steigt um +2. Ferner kannst du eine Anwendung deiner Legendenkraft nutzen, um einen [[Fertigkeitswurf]] für [[Klettern]] oder [[Schwimmen]] zu behandeln, als hättest du eine natürliche 20 gewürfelt. Du musst dich zur Nutzung dieser Fähigkeit entschließen, bevor du den [[Fertigkeitswurf]] ablegst. | '''Vorteil:''' Der Bonus auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Klettern]] und [[Schwimmen]], den dir das Talent [[Athlet]] verleiht, steigt um +2. Ferner kannst du eine Anwendung deiner Legendenkraft nutzen, um einen [[Fertigkeitswurf]] für [[Klettern]] oder [[Schwimmen]] zu behandeln, als hättest du eine natürliche 20 gewürfelt. Du musst dich zur Nutzung dieser Fähigkeit entschließen, bevor du den [[Fertigkeitswurf]] ablegst. | ||
[[Category:Ausbauregeln V: Legenden]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Legende) | [[Category:Ausbauregeln V: Legenden]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Legende)]] |
Version vom 9. November 2022, 10:56 Uhr
Deine körperliche Kraft übertrifft die der meisten anderen.
Voraussetzungen: Athlet.
Vorteil: Der Bonus auf Fertigkeitswürfe für Klettern und Schwimmen, den dir das Talent Athlet verleiht, steigt um +2. Ferner kannst du eine Anwendung deiner Legendenkraft nutzen, um einen Fertigkeitswurf für Klettern oder Schwimmen zu behandeln, als hättest du eine natürliche 20 gewürfelt. Du musst dich zur Nutzung dieser Fähigkeit entschließen, bevor du den Fertigkeitswurf ablegst.