Selbsterhaltung (Legendär): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
'''Voraussetzungen:''' [[Selbsterhaltung]].
'''Voraussetzungen:''' [[Selbsterhaltung]].


'''Vorteil:''' Der Bonus auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Heilkunde]] und [[Überlebenskunst]], den dir das Talent [[Selbstversorgung]] verleiht, steigt um +2. Ferner kannst du eine Anwendung deiner Legendenkraft nutzen, um einen [[Fertigkeitswurf]] für [[Heilkunde]] oder [[Überlebenskunst]] zu behandeln, als hättest du eine natürliche 20 gewürfelt. Du musst dich zur Nutzung dieser Fähigkeit entschließen, bevor du den [[Fertigkeitswurf]] ablegst.
'''Vorteil:''' Der Bonus auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Heilkunde]] und [[Überlebenskunst]], den dir das Talent [[Selbsterhaltung]] verleiht, steigt um +2. Ferner kannst du eine Anwendung deiner Legendenkraft nutzen, um einen [[Fertigkeitswurf]] für [[Heilkunde]] oder [[Überlebenskunst]] zu behandeln, als hättest du eine natürliche 20 gewürfelt. Du musst dich zur Nutzung dieser Fähigkeit entschließen, bevor du den [[Fertigkeitswurf]] ablegst.


[[Category:Ausbauregeln V: Legenden]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Legende)]]
[[Category:Ausbauregeln V: Legenden]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Legende)]]

Version vom 9. November 2022, 11:35 Uhr

Du bist von Natur aus unabhängig und ein Meister der Selbstversorgung.

Voraussetzungen: Selbsterhaltung.

Vorteil: Der Bonus auf Fertigkeitswürfe für Heilkunde und Überlebenskunst, den dir das Talent Selbsterhaltung verleiht, steigt um +2. Ferner kannst du eine Anwendung deiner Legendenkraft nutzen, um einen Fertigkeitswurf für Heilkunde oder Überlebenskunst zu behandeln, als hättest du eine natürliche 20 gewürfelt. Du musst dich zur Nutzung dieser Fähigkeit entschließen, bevor du den Fertigkeitswurf ablegst.