Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dein Leib ist geflutet von elementarer Luft, welche deine Atmung ersetzt. '''Vorraussetzungen:''' Charakterstufe 10, Sylphe. '''Vorteil:''' Du musst nicht mehr atmen. Du bist gegen Effekte immun, die Atmung erfordern (wie z.B. eingeatmete Gifte). Dies immunisiert dich nicht gegen Gas- oder Wolkenangriffe, die keine Atmung erfordern, z.B.Todeswolke. Category:Ausbauregeln III: VölkerCategory:TalenteCategory:Talente (Allgemein)Category:…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Dein Leib ist geflutet von elementarer Luft, welche deine Atmung ersetzt. | Dein Leib ist geflutet von elementarer Luft, welche deine Atmung ersetzt. | ||
''' | '''Voraussetzungen:''' Charakterstufe 10, [[Sylphe]]. | ||
'''Vorteil:''' Du musst nicht mehr atmen. Du bist gegen Effekte immun, die Atmung erfordern (wie z.B. eingeatmete [[Gifte]]). Dies immunisiert dich nicht gegen Gas- oder Wolkenangriffe, die keine Atmung erfordern, z.B.Todeswolke. | '''Vorteil:''' Du musst nicht mehr atmen. Du bist gegen Effekte immun, die Atmung erfordern (wie z.B. eingeatmete [[Gifte]]). Dies immunisiert dich nicht gegen Gas- oder Wolkenangriffe, die keine Atmung erfordern, z.B. [[Todeswolke]]. | ||
[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein) | [[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]] |
Aktuelle Version vom 7. November 2022, 11:14 Uhr
Dein Leib ist geflutet von elementarer Luft, welche deine Atmung ersetzt.
Voraussetzungen: Charakterstufe 10, Sylphe.
Vorteil: Du musst nicht mehr atmen. Du bist gegen Effekte immun, die Atmung erfordern (wie z.B. eingeatmete Gifte). Dies immunisiert dich nicht gegen Gas- oder Wolkenangriffe, die keine Atmung erfordern, z.B. Todeswolke.