Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verzauberung (Zwang) <nowiki>[</nowiki>Geistesbeeinflussung<nowiki>]</nowiki> *'''Grad:''' BAR 2, HXM/MAG 3 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G *'''Reichweite:''' Berührung *'''Ziel:''' Berührte Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' 10 Min./Stufe *'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung (harmlos) *'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos) Der Zauber verleiht einer Kreatur großen Mut und Kam…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(8 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki> | *'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki> | ||
*'''Grad:''' [[BAR]] 2, [[HXM/MAG]] 3 | *'''Grad:''' [[SPI]] 3, [[PAK]] 3, [[MEN]] 3, [[MED]] 2, [[INQ]] 3, [[HEX]] 3, [[BLU]] 3, [[ALC]] 3, [[BAR]] 2, [[HXM/MAG]] 3 | ||
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]] | *'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]] | ||
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]] | *'''Komponenten:''' [[V]], [[G]] | ||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung (harmlos) | *'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung (harmlos) | ||
*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos) | *'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos) | ||
Der Zauber verleiht einer Kreatur großen Mut und Kampfmoral. Sie erhält einen Moralbonus von +2 auf [[Angriffs-]], [[Rettungs-]] und [[Fertigkeitswürfe]]. | Der Zauber verleiht einer Kreatur großen Mut und Kampfmoral. Sie erhält einen [[Moralbonus]] von +2 auf [[Angriffs-]], [[Rettungs-]] und [[Fertigkeitswürfe]]. | ||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber ( | [[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (SPI)]][[Category:Zauber (SPI 3)]][[Category:Zauber (PAK)]][[Category:Zauber (PAK 3)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 3)]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 2)]][[Category:Zauber (INQ)]][[Category:Zauber (INQ 3)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 3)]][[Category:Zauber (BLU)]][[Category:Zauber (BLU 3)]][[Category:Zauber (ALC)]][[Category:Zauber (ALC 3)]][[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Zwang)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 2)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 3)]][[Category:Zauber (2)]][[Category:Zauber (3)]] |
Aktuelle Version vom 7. November 2022, 10:49 Uhr
- Schule: Verzauberung (Zwang) [Geistesbeeinflussung]
- Grad: SPI 3, PAK 3, MEN 3, MED 2, INQ 3, HEX 3, BLU 3, ALC 3, BAR 2, HXM/MAG 3
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G
- Reichweite: Berührung
- Ziel: Berührte Kreatur
- Wirkungsdauer: 10 Min./Stufe
- Rettungswurf: WIL, keine Wirkung (harmlos)
- Zauberresistenz: Ja (harmlos)
Der Zauber verleiht einer Kreatur großen Mut und Kampfmoral. Sie erhält einen Moralbonus von +2 auf Angriffs-, Rettungs- und Fertigkeitswürfe.