Glaubensheiler: Unterschied zwischen den Versionen

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Der Geist findet, von deinem Glauben geleitet, Wege zur Heilung des Leibes.
Der Geist findet, von deinem Glauben geleitet, Wege zur Heilung des Leibes.


'''Vorraussetzungen:''' CH 11, [[Okkulte Sensibilität]] oder die Fähigkeit zum Wirken von Mentalmagie, [[Heilkunde]] 3 Fertigkeitsränge.
'''Voraussetzungen:''' [[CH]] 11, [[Okkulte Sensibilität]] oder die Fähigkeit zum Wirken von Mentalmagie, [[Heilkunde]] 3 Fertigkeitsränge.


'''Vorteil:''' Als zusätzliche Anwendungsmöglichkeit der Okkulten Fertigkeitsspezialisierung [[Glaubensheilung]] kannst du versuchen, die mentale Gestalt einer Kreatur so zu manipulieren, dass du Schäden an ihrer körperlichen Gestalt heilst. Dies funktioniert, als würdest du tödliche Wunden mittels [[Heilkunde]] behandeln und verleiht der Kreatur zudem temporäre Trefferpunkte in Höhe des geheilten Schadens für 1 Stunde. Diese Fähigkeit erfordert keine [[Heilertasche]]. Eine Kreatur kann von ihr nur ein Mal am Tag profitieren, sie kann nicht am selben Tag von dieser Fähigkeit und der [[Behandlung tödlicher Verletzungen]] profitieren.
'''Vorteil:''' Als zusätzliche Anwendungsmöglichkeit der Okkulten Fertigkeitsspezialisierung [[Glaubensheilung]] kannst du versuchen, die mentale Gestalt einer Kreatur so zu manipulieren, dass du Schäden an ihrer körperlichen Gestalt heilst. Dies funktioniert, als würdest du tödliche Wunden mittels [[Heilkunde]] behandeln und verleiht der Kreatur zudem temporäre Trefferpunkte in Höhe des geheilten Schadens für 1 Stunde. Diese Fähigkeit erfordert keine [[Heilertasche]]. Eine Kreatur kann von ihr nur ein Mal am Tag profitieren, sie kann nicht am selben Tag von dieser Fähigkeit und der [[Behandlung tödlicher Verletzungen]] profitieren.


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Aktuelle Version vom 6. November 2022, 23:05 Uhr

Der Geist findet, von deinem Glauben geleitet, Wege zur Heilung des Leibes.

Voraussetzungen: CH 11, Okkulte Sensibilität oder die Fähigkeit zum Wirken von Mentalmagie, Heilkunde 3 Fertigkeitsränge.

Vorteil: Als zusätzliche Anwendungsmöglichkeit der Okkulten Fertigkeitsspezialisierung Glaubensheilung kannst du versuchen, die mentale Gestalt einer Kreatur so zu manipulieren, dass du Schäden an ihrer körperlichen Gestalt heilst. Dies funktioniert, als würdest du tödliche Wunden mittels Heilkunde behandeln und verleiht der Kreatur zudem temporäre Trefferpunkte in Höhe des geheilten Schadens für 1 Stunde. Diese Fähigkeit erfordert keine Heilertasche. Eine Kreatur kann von ihr nur ein Mal am Tag profitieren, sie kann nicht am selben Tag von dieser Fähigkeit und der Behandlung tödlicher Verletzungen profitieren.