Erholung vom Gift: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dein Körper erholt sich mit erstaunlicher Geschwindigkeit von Vergiftungen. '''Vorraussetzungen:''' Zwerg, Volksmerkmal Abgehärtet. '''Vorteil:''' Wenn dir ein Rettungswurf gegen Gift gelingt, heilst du 1 Punkt des durch das Gift verursachten Attributsschadens. Wenn du Attributsschaden auf natürliche oder magische Weise heilst, heilst du 1 zusätzlichen Punkt Attributsschadens. Dieses Talent hat keine Auswirkungen bei…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Dein Körper erholt sich mit erstaunlicher Geschwindigkeit von Vergiftungen.
Dein Körper erholt sich mit erstaunlicher Geschwindigkeit von Vergiftungen.


'''Vorraussetzungen:''' [[Zwerg]], Volksmerkmal [[Abgehärtet]].
'''Voraussetzungen:''' [[Zwerg]], Volksmerkmal [[Abgehärtet]].


'''Vorteil:''' Wenn dir ein [[Rettungswurf]] gegen [[Gift]] gelingt, heilst du 1 Punkt des durch das [[Gift]] verursachten [[Attributsschadens]]. Wenn du [[Attributsschaden]] auf natürliche oder magische Weise heilst, heilst du 1 zusätzlichen Punkt [[Attributsschadens]]. Dieses Talent hat keine Auswirkungen bei Mali auf [[Attributswerte]] oder [[Attributsentzug]].
'''Vorteil:''' Wenn dir ein [[Rettungswurf]] gegen [[Gift]] gelingt, heilst du 1 Punkt des durch das [[Gift]] verursachten [[Attributsschadens]]. Wenn du [[Attributsschaden]] auf natürliche oder magische Weise heilst, heilst du 1 zusätzlichen Punkt [[Attributsschadens]]. Dieses Talent hat keine Auswirkungen bei Mali auf [[Attributswerte]] oder [[Attributsentzug]].


[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]]

Aktuelle Version vom 6. November 2022, 22:12 Uhr

Dein Körper erholt sich mit erstaunlicher Geschwindigkeit von Vergiftungen.

Voraussetzungen: Zwerg, Volksmerkmal Abgehärtet.

Vorteil: Wenn dir ein Rettungswurf gegen Gift gelingt, heilst du 1 Punkt des durch das Gift verursachten Attributsschadens. Wenn du Attributsschaden auf natürliche oder magische Weise heilst, heilst du 1 zusätzlichen Punkt Attributsschadens. Dieses Talent hat keine Auswirkungen bei Mali auf Attributswerte oder Attributsentzug.