Hain der Erholung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Beschwörung [Erschaffung]; Grad: DRU 4, WAL 4 Zeitaufwand: 10 Minuten Komponenten: V, G, M/GF (ein Blatt oder eine Grashalm und ein Tropfen Wasser) Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) Effekt:Hain mit 6 m Radius Wirkungsdauer: 2 Stunden/Stufe (A) Rettungswurf: Nein; Zauberresistenz: Nein Du beschwörst ein geschütztes Gehölz, welches eine kleine Quelle umgibt. Der Hain erscheint selbst im ödesten und steinigsten Gelände aus dem Nichts.…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Schule: Beschwörung [Erschaffung]; Grad: DRU 4, WAL 4
Schule: Beschwörung [Erschaffung]; Grad: [[SHA]] 5, DRU 4, WAL 4
Zeitaufwand: 10 Minuten
Zeitaufwand: 10 Minuten
Komponenten: V, G, M/GF (ein Blatt oder eine Grashalm und ein Tropfen Wasser)
Komponenten: V, G, M/GF (ein Blatt oder eine Grashalm und ein Tropfen Wasser)
Zeile 11: Zeile 11:
Das Gebiet im Hain ist so gemütlich wie eine Winzige Hütte und weist gemäßigte Temperaturen auf. Allerdings gibt es keine Lichtquellen und er schützt nicht vor den Elementen. Das Wasser der Quelle ist rein und trinkbar. Dazu bieten die Bäume, unabhängig von der Jahreszeit, eine Auswahl reifer Früchte, welche wie der Zauber Gute Beeren für acht Kreaturen wirken. Der Hain wird durch einen Alarm-Zauber geschützt, der dich informiert, wenn eine beliebige Kreatur den Wirkungsbereich betritt. Wenn der Zauber endet, verschwindet der Hain mitsamt allen Früchten, dem Wasser sowie seinen übrigen Bestandteilen. Allerdings behalten konsumierte Nahrungsmittel und erhaltene Heilungseffekte ihre Wirkung, wenn sie dort ihren Ursprung hatten.
Das Gebiet im Hain ist so gemütlich wie eine Winzige Hütte und weist gemäßigte Temperaturen auf. Allerdings gibt es keine Lichtquellen und er schützt nicht vor den Elementen. Das Wasser der Quelle ist rein und trinkbar. Dazu bieten die Bäume, unabhängig von der Jahreszeit, eine Auswahl reifer Früchte, welche wie der Zauber Gute Beeren für acht Kreaturen wirken. Der Hain wird durch einen Alarm-Zauber geschützt, der dich informiert, wenn eine beliebige Kreatur den Wirkungsbereich betritt. Wenn der Zauber endet, verschwindet der Hain mitsamt allen Früchten, dem Wasser sowie seinen übrigen Bestandteilen. Allerdings behalten konsumierte Nahrungsmittel und erhaltene Heilungseffekte ihre Wirkung, wenn sie dort ihren Ursprung hatten.


[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (SHA)]][[Category:Zauber (SHA 5)]][[Category:Zauber (5)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Erschaffung)]]
[[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Erschaffung)]]
[[Category:Zauber (4)]]
[[Category:Zauber (4)]]
[[Category:Zauber (DRU)]][[Category: Zauber (DRU 4)]]
[[Category:Zauber (DRU)]][[Category: Zauber (DRU 4)]]
[[Category:Zauber (WAL)]][[Category: Zauber (WAL 4)]]
[[Category:Zauber (WAL)]][[Category: Zauber (WAL 4)]]

Version vom 6. November 2022, 20:55 Uhr

Schule: Beschwörung [Erschaffung]; Grad: SHA 5, DRU 4, WAL 4 Zeitaufwand: 10 Minuten Komponenten: V, G, M/GF (ein Blatt oder eine Grashalm und ein Tropfen Wasser) Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) Effekt:Hain mit 6 m Radius Wirkungsdauer: 2 Stunden/Stufe (A) Rettungswurf: Nein; Zauberresistenz: Nein

Du beschwörst ein geschütztes Gehölz, welches eine kleine Quelle umgibt. Der Hain erscheint selbst im ödesten und steinigsten Gelände aus dem Nichts. Dabei ist es unerheblich, welche Jahreszeit gerade herrscht. Der Zauber muss allerdings in offenem Gelände gewirkt werden.

Das Gebiet im Hain ist so gemütlich wie eine Winzige Hütte und weist gemäßigte Temperaturen auf. Allerdings gibt es keine Lichtquellen und er schützt nicht vor den Elementen. Das Wasser der Quelle ist rein und trinkbar. Dazu bieten die Bäume, unabhängig von der Jahreszeit, eine Auswahl reifer Früchte, welche wie der Zauber Gute Beeren für acht Kreaturen wirken. Der Hain wird durch einen Alarm-Zauber geschützt, der dich informiert, wenn eine beliebige Kreatur den Wirkungsbereich betritt. Wenn der Zauber endet, verschwindet der Hain mitsamt allen Früchten, dem Wasser sowie seinen übrigen Bestandteilen. Allerdings behalten konsumierte Nahrungsmittel und erhaltene Heilungseffekte ihre Wirkung, wenn sie dort ihren Ursprung hatten.