Dschannsprung: Unterschied zwischen den Versionen

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Wenn du dich in den Kampf stürzt, sind deine Schläge wie wuchtige Hagelkörner.
Wenn du dich in den Kampf stürzt, sind deine Schläge wie wuchtige Hagelkörner.


'''Vorraussetzungen:''' [[Dschannstil]], [[Dschannwirbel]], [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Akrobatik]] 8 Ränge, [[Auftreten (Tanzen)]] 8 Ränge.
'''Voraussetzungen:''' [[Dschannstil]], [[Dschannwirbel]], [[Verbesserter waffenloser Schlag]], [[Akrobatik]] 8 Ränge, [[Auftreten]] (Tanzen) 8 Ränge.


'''Vorteil:''' Wenn du den [[Dschannstil]] einsetzt, wirst du beim Springen stets behandelt, als hättest du Anlauf genommen. Solltest du als Teil eines Sturmangriffes springen und einen waffenlosen Schlag gegen deinen Gegner ausführen, kannst du bei einem Treffer den Schaden des waffenlosen Schlages zweimal auswürfeln und die Ergebnisse addieren, bevor du Modifikatoren (z.B. aufgrund deiner [[Stärke]]) oder zusätzliche Würfel (z.B. Präzisionsschaden oder aufgrund von Waffeneigenschaften) addierst. Dieser zusätzliche Schaden wird bei einem erfolgreichen kritischen Treffer nicht multipliziert.
'''Vorteil:''' Wenn du den [[Dschannstil]] einsetzt, wirst du beim Springen stets behandelt, als hättest du Anlauf genommen. Solltest du als Teil eines Sturmangriffes springen und einen waffenlosen Schlag gegen deinen Gegner ausführen, kannst du bei einem Treffer den Schaden des waffenlosen Schlages zweimal auswürfeln und die Ergebnisse addieren, bevor du Modifikatoren (z.B. aufgrund deiner [[Stärke]]) oder zusätzliche Würfel (z.B. Präzisionsschaden oder aufgrund von Waffeneigenschaften) addierst. Dieser zusätzliche Schaden wird bei einem erfolgreichen [[kritischer Treffer|kritischen Treffer]] nicht multipliziert.


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Version vom 6. November 2022, 20:34 Uhr

Wenn du dich in den Kampf stürzt, sind deine Schläge wie wuchtige Hagelkörner.

Voraussetzungen: Dschannstil, Dschannwirbel, Verbesserter waffenloser Schlag, Akrobatik 8 Ränge, Auftreten (Tanzen) 8 Ränge.

Vorteil: Wenn du den Dschannstil einsetzt, wirst du beim Springen stets behandelt, als hättest du Anlauf genommen. Solltest du als Teil eines Sturmangriffes springen und einen waffenlosen Schlag gegen deinen Gegner ausführen, kannst du bei einem Treffer den Schaden des waffenlosen Schlages zweimal auswürfeln und die Ergebnisse addieren, bevor du Modifikatoren (z.B. aufgrund deiner Stärke) oder zusätzliche Würfel (z.B. Präzisionsschaden oder aufgrund von Waffeneigenschaften) addierst. Dieser zusätzliche Schaden wird bei einem erfolgreichen kritischen Treffer nicht multipliziert.