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Dieser Zauber funktioniert wie Monster herbeizaubern I, du kannst aber nur 1W3 sehr kleine oder kleinere [[Tiere]] herbeizaubern (z.B. [[Affen]], [[Eidechsen]], [[Fledermäuse]], [[Kröten]], [[Raben]], [[Ratten]] oder [[Wiesel]]). Die herbeigezauberten Kreaturen müssen alle derselben Tierart angehören. Wie bei Tieren, die mit Monster herbeizaubern I herbeigezaubert werden, kannst du eine deiner [[Gesinnung]] entsprechenden Schablone anwenden. | Dieser Zauber funktioniert wie Monster herbeizaubern I, du kannst aber nur 1W3 sehr kleine oder kleinere [[Tiere]] herbeizaubern (z.B. [[Affen]], [[Eidechsen]], [[Fledermäuse]], [[Kröten]], [[Raben]], [[Ratten]] oder [[Wiesel]]). Die herbeigezauberten Kreaturen müssen alle derselben Tierart angehören. Wie bei Tieren, die mit Monster herbeizaubern I herbeigezaubert werden, kannst du eine deiner [[Gesinnung]] entsprechenden Schablone anwenden. | ||
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Version vom 6. November 2022, 20:18 Uhr
- Schule: Beschwörung (Herbeizauberung)
- Grad: MEN 1, MED 1, ANP 1, BAR 1, HEX 1, HXM/MAG 1, KLE/MYS 1, PAK 1
- Zeitaufwand: 1 Runde
- Komponenten: V, G, F/GF (ein sehr kleiner Beutel und eine kleine Kerze)
- Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
- Ziel: 1W3 herbeigezauberte Kreaturen
- Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe (A)
- Rettungswurf: Keiner
- Zauberresistenz: Nein
Dieser Zauber funktioniert wie Monster herbeizaubern I, du kannst aber nur 1W3 sehr kleine oder kleinere Tiere herbeizaubern (z.B. Affen, Eidechsen, Fledermäuse, Kröten, Raben, Ratten oder Wiesel). Die herbeigezauberten Kreaturen müssen alle derselben Tierart angehören. Wie bei Tieren, die mit Monster herbeizaubern I herbeigezaubert werden, kannst du eine deiner Gesinnung entsprechenden Schablone anwenden.