Kleines Monster herbeizaubern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Beschwörung]] ([[Herbeizauberung]])
*'''Schule:''' [[Beschwörung]] ([[Herbeizauberung]])
*'''Grad:''' [[MED]] 1, [[ANP]] 1, [[BAR]] 1, [[HEX]] 1, [[HXM/MAG]] 1, [[KLE/MYS]] 1, [[PAK]] 1
*'''Grad:''' [[MEN]] 1, [[MED]] 1, [[ANP]] 1, [[BAR]] 1, [[HEX]] 1, [[HXM/MAG]] 1, [[KLE/MYS]] 1, [[PAK]] 1
*'''Zeitaufwand:''' 1 Runde
*'''Zeitaufwand:''' 1 Runde
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[F]]/GF (ein sehr kleiner Beutel und eine kleine Kerze)
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[F]]/GF (ein sehr kleiner Beutel und eine kleine Kerze)
Zeile 10: Zeile 10:
Dieser Zauber funktioniert wie Monster herbeizaubern I, du kannst aber nur 1W3 sehr kleine oder kleinere [[Tiere]] herbeizaubern (z.B. [[Affen]], [[Eidechsen]], [[Fledermäuse]], [[Kröten]], [[Raben]], [[Ratten]] oder [[Wiesel]]). Die herbeigezauberten Kreaturen müssen alle derselben Tierart angehören. Wie bei Tieren, die mit Monster herbeizaubern I herbeigezaubert werden, kannst du eine deiner [[Gesinnung]] entsprechenden Schablone anwenden.
Dieser Zauber funktioniert wie Monster herbeizaubern I, du kannst aber nur 1W3 sehr kleine oder kleinere [[Tiere]] herbeizaubern (z.B. [[Affen]], [[Eidechsen]], [[Fledermäuse]], [[Kröten]], [[Raben]], [[Ratten]] oder [[Wiesel]]). Die herbeigezauberten Kreaturen müssen alle derselben Tierart angehören. Wie bei Tieren, die mit Monster herbeizaubern I herbeigezaubert werden, kannst du eine deiner [[Gesinnung]] entsprechenden Schablone anwenden.


[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 1)]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Herbeizauberung)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 1)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 1)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 1)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 1)]][[Category:Zauber (PAK)]][[Category:Zauber (PAK 1)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 1)]][[Category:Zauber (1)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 1)]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 1)]][[Category:Zauber (Beschwörung)]][[Category:Zauber (Herbeizauberung)]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 1)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 1)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 1)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 1)]][[Category:Zauber (PAK)]][[Category:Zauber (PAK 1)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 1)]][[Category:Zauber (1)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]

Version vom 6. November 2022, 20:18 Uhr

  • Schule: Beschwörung (Herbeizauberung)
  • Grad: MEN 1, MED 1, ANP 1, BAR 1, HEX 1, HXM/MAG 1, KLE/MYS 1, PAK 1
  • Zeitaufwand: 1 Runde
  • Komponenten: V, G, F/GF (ein sehr kleiner Beutel und eine kleine Kerze)
  • Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
  • Ziel: 1W3 herbeigezauberte Kreaturen
  • Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe (A)
  • Rettungswurf: Keiner
  • Zauberresistenz: Nein

Dieser Zauber funktioniert wie Monster herbeizaubern I, du kannst aber nur 1W3 sehr kleine oder kleinere Tiere herbeizaubern (z.B. Affen, Eidechsen, Fledermäuse, Kröten, Raben, Ratten oder Wiesel). Die herbeigezauberten Kreaturen müssen alle derselben Tierart angehören. Wie bei Tieren, die mit Monster herbeizaubern I herbeigezaubert werden, kannst du eine deiner Gesinnung entsprechenden Schablone anwenden.