Aspekt der Bestie: Unterschied zwischen den Versionen

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Entweder aufgrund eines Zaubers oder eines Fluches bist du teilweise mehr Bestie als Mensch.
Entweder aufgrund eines Zaubers oder eines Fluches bist du teilweise mehr Bestie als Mensch.


'''Vorraussetzungen:''' Klassenmerkmal Tiergestalt, siehe auch unter Spezielles.
'''Voraussetzungen:''' Klassenmerkmal [[Tiergestalt]], siehe auch unter Spezielles.


'''Vorteil:''' Deine bestialische Natur manifestiert sich in einer der folgenden Weisen, du wählst die Manifestation, wenn du dieses [[Talent]] wählst, und kannst sie später nicht mehr ändern.Klauen der Bestie ( [[AF]]): Dir wachsen Klauen. Diese Klauen sind Primärangriffe, die 1W4 Schadenspunkte verursachen (1W3, falls du Klein bist).Nachtsinne ( [[AF]]): Sollte dein Volk normale Sicht haben, erhältst du [[Dämmersicht]]. Sollte es über [[Dämmersicht]] verfügen, erhältst du Dunkelsicht 9 m. Sollte dein Volk über Dunkelsicht verfügen, erhöht sich bei dir die Sichtweite um +9 m.Sprung des Jägers ( [[AF]]): Du kannst mit Anlauf abspringen, ohne zuvor 3 m gerannt zu sein.Wilde Instinkte ( [[AF]]): Du erhältst einen Bonus von +2 auf Initiativewürfe und auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Überlebenskunst]].
'''Vorteil:''' Deine bestialische Natur manifestiert sich in einer der folgenden Weisen, du wählst die Manifestation, wenn du dieses [[Talent]] wählst, und kannst sie später nicht mehr ändern.
*''Klauen der Bestie (''[[AF]]''):'' Dir wachsen Klauen. Diese Klauen sind Primärangriffe, die 1W4 Schadenspunkte verursachen (1W3, falls du Klein bist).
*''Nachtsinne (''[[AF]]''):'' Sollte dein Volk normale Sicht haben, erhältst du [[Dämmersicht]]. Sollte es über [[Dämmersicht]] verfügen, erhältst du Dunkelsicht 9m. Sollte dein Volk über Dunkelsicht verfügen, erhöht sich bei dir die Sichtweite um +9m.
*''Sprung des Jägers (''[[AF]]''):'' Du kannst mit Anlauf abspringen, ohne zuvor 3m gerannt zu sein.
*''Wilde Instinkte (''[[AF]]''):'' Du erhältst einen Bonus von +2 auf [[Initiativewürfe]] und auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Überlebenskunst]].


'''Speziell:''' Ein Charakter, der sich mit [[Lykanthropie]] angesteckt hat, kann dieses [[Talent]] wählen, ohne die Voraussetzungen zu erfüllen. Ein [[Waldläufer]], der den Kampfstil Natürliche Waffen wählt, kann dieses [[Talent]] nehmen, ohne die Voraussetzungen zu erfüllen, selbst wenn er es nicht als Bonustalent wählt.
'''Speziell:''' Ein Charakter, der sich mit [[Lykanthropie]] angesteckt hat, kann dieses [[Talent]] wählen, ohne die Voraussetzungen zu erfüllen. Ein [[Waldläufer]], der den Kampfstil Natürliche Waffen wählt, kann dieses [[Talent]] nehmen, ohne die Voraussetzungen zu erfüllen, selbst wenn er es nicht als Bonustalent wählt.


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Aktuelle Version vom 6. November 2022, 19:25 Uhr

Entweder aufgrund eines Zaubers oder eines Fluches bist du teilweise mehr Bestie als Mensch.

Voraussetzungen: Klassenmerkmal Tiergestalt, siehe auch unter Spezielles.

Vorteil: Deine bestialische Natur manifestiert sich in einer der folgenden Weisen, du wählst die Manifestation, wenn du dieses Talent wählst, und kannst sie später nicht mehr ändern.

  • Klauen der Bestie (AF): Dir wachsen Klauen. Diese Klauen sind Primärangriffe, die 1W4 Schadenspunkte verursachen (1W3, falls du Klein bist).
  • Nachtsinne (AF): Sollte dein Volk normale Sicht haben, erhältst du Dämmersicht. Sollte es über Dämmersicht verfügen, erhältst du Dunkelsicht 9m. Sollte dein Volk über Dunkelsicht verfügen, erhöht sich bei dir die Sichtweite um +9m.
  • Sprung des Jägers (AF): Du kannst mit Anlauf abspringen, ohne zuvor 3m gerannt zu sein.
  • Wilde Instinkte (AF): Du erhältst einen Bonus von +2 auf Initiativewürfe und auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst.

Speziell: Ein Charakter, der sich mit Lykanthropie angesteckt hat, kann dieses Talent wählen, ohne die Voraussetzungen zu erfüllen. Ein Waldläufer, der den Kampfstil Natürliche Waffen wählt, kann dieses Talent nehmen, ohne die Voraussetzungen zu erfüllen, selbst wenn er es nicht als Bonustalent wählt.