Furcht auslösen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Nekromantie [Furcht, Geistesbeeinflussung]; Grad: BAR 1, KLE 1, HXM/MAG 1 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) Ziel: Eine lebende Kreatur mit 5 TW oder weniger Wirkungsdauer: 1W4 Runden oder 1 Runde (siehe Text) Rettungswurf: Willen, teilweise; Zauberresistenz: Ja Die betroffene Kreatur ist verängstigt. Gelingt ihr aber ein erfolgreicher Willenswurf, ist sie nur eine Runde lang erschüttert.…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Schule: Nekromantie [Furcht, Geistesbeeinflussung]; Grad: BAR 1, KLE 1, HXM/MAG 1
Schule: Nekromantie [Furcht, Geistesbeeinflussung]; Grad: [[ANP]] 1, BAR 1, KLE 1, HXM/MAG 1
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Komponenten: V, G
Komponenten: V, G
Zeile 11: Zeile 11:
Furcht auslösen bannt und ist der Gegenzauber zu Furcht bannen.
Furcht auslösen bannt und ist der Gegenzauber zu Furcht bannen.


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (ANP)]][[Category:Zauber (ANP 1)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Zauber (Nekromantie)]][[Category:Zauber (Furcht)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]]
[[Category:Zauber (Nekromantie)]][[Category:Zauber (Furcht)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]]
[[Category:Zauber (1)]]
[[Category:Zauber (1)]]

Version vom 6. November 2022, 18:57 Uhr

Schule: Nekromantie [Furcht, Geistesbeeinflussung]; Grad: ANP 1, BAR 1, KLE 1, HXM/MAG 1 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) Ziel: Eine lebende Kreatur mit 5 TW oder weniger Wirkungsdauer: 1W4 Runden oder 1 Runde (siehe Text) Rettungswurf: Willen, teilweise; Zauberresistenz: Ja

Die betroffene Kreatur ist verängstigt. Gelingt ihr aber ein erfolgreicher Willenswurf, ist sie nur eine Runde lang erschüttert. Kreaturen mit 6 oder mehr TW sind gegen den Effekt immun.

Furcht auslösen bannt und ist der Gegenzauber zu Furcht bannen.