Infernalischer Zorn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verzauberungsmagie (Zwang) [Gefühl, Geistesbeeinflussung] *'''Grad:''' ALC 3, BAR 3, BLU 3, HEX 4, HXM/MAG 4, MEN 4, MES 3, PKM 3 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G *'''Reichweite:''' Mittel (30 m + 3 m/Stufe) *'''Ziel:''' Eine willige lebende Kreatur pro 3 Stufen, von denen keine weiter als 9 m von den anderen entfernt sein darf Wirkungsdauer Konzentration + 1 Runde/Stufe (A) *'''Rettungswurf:''' Keiner *'''Zau…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' Verzauberungsmagie (Zwang) [Gefühl, Geistesbeeinflussung]
*'''Schule:''' Verzauberungsmagie (Zwang) [Gefühl, Geistesbeeinflussung]
*'''Grad:''' ALC 3, BAR 3, BLU 3, HEX 4, HXM/MAG 4, MEN 4, MES 3, PKM 3
*'''Grad:''' ALC 3, BAR 3, BLU 3, HEX 4, HXM/MAG 4, MEN 4, MES 3, PAK 3
*'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion
*'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion
*'''Komponenten:''' V, G
*'''Komponenten:''' V, G
Zeile 20: Zeile 20:
[[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 4)]]
[[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 4)]]
[[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 3)]]
[[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 3)]]
[[Category:Zauber (PKM)]][[Category:Zauber (PKM 3)]]
[[Category:Zauber (PAK)]][[Category:Zauber (PAK 3)]]

Version vom 6. November 2022, 19:14 Uhr

  • Schule: Verzauberungsmagie (Zwang) [Gefühl, Geistesbeeinflussung]
  • Grad: ALC 3, BAR 3, BLU 3, HEX 4, HXM/MAG 4, MEN 4, MES 3, PAK 3
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Mittel (30 m + 3 m/Stufe)
  • Ziel: Eine willige lebende Kreatur pro 3 Stufen, von denen keine weiter als 9 m von den anderen entfernt sein darf Wirkungsdauer Konzentration + 1 Runde/Stufe (A)
  • Rettungswurf: Keiner
  • Zauberresistenz: Ja

Jede betroffene Kreatur verfällt in Kampfeswut. Das Ziel erhält einen Moralbonus von +2 auf Stärke und Konstitution und einen Moralbonus von +1 auf Willenswürfe. Sollte eine betroffene Kreatur einen Gegner mit zwei Klauenangriffen oder zwei Waffenlosen Schlägen treffen, während sie in diesem Zustand ist, kann sie die Fähigkeit Zerreißen nutzen und zusätzlichen Schaden in Höhe seines Klauen- oder Waffenlosen Schlagschaden plus seinen anderthalbfachen Stärkebonus verursachen.