Extreme Beweglichkeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Verwandlung; Grad: ALC 2, BLU 2, HEX 2, HXM/MAG 2, KAM 2 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G Reichweite: Persönlich Ziel: Du Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe Du erhältst einen Ausweichenbonus von +1 auf deine RK, einen Situationsbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Entfesselungs kunst und Kampfmanöverwürfe zum Entkommen aus einem Ringkampf sowie einen Situationsbonus von +4 auf deine KMV gegen Ringkampf. Category:Ausbauregeln…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
Du erhältst einen Ausweichenbonus von +1 auf deine RK, einen Situationsbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Entfesselungs kunst und Kampfmanöverwürfe zum Entkommen aus einem Ringkampf sowie einen Situationsbonus von +4 auf deine KMV gegen Ringkampf.
Du erhältst einen Ausweichenbonus von +1 auf deine RK, einen Situationsbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Entfesselungs kunst und Kampfmanöverwürfe zum Entkommen aus einem Ringkampf sowie einen Situationsbonus von +4 auf deine KMV gegen Ringkampf.


[[Category:Ausbauregeln VI: Zauber]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Zauber (Verwandlung)]]
[[Category:Zauber (Verwandlung)]]
[[Category:Zauber (2)]]
[[Category:Zauber (2)]]

Version vom 3. November 2022, 23:17 Uhr

Schule: Verwandlung; Grad: ALC 2, BLU 2, HEX 2, HXM/MAG 2, KAM 2 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, G Reichweite: Persönlich Ziel: Du Wirkungsdauer: 1 Minute/Stufe

Du erhältst einen Ausweichenbonus von +1 auf deine RK, einen Situationsbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Entfesselungs kunst und Kampfmanöverwürfe zum Entkommen aus einem Ringkampf sowie einen Situationsbonus von +4 auf deine KMV gegen Ringkampf.