Fast menschlich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist menschenähnlich genug, um dich als reinblütiger Mensch ausgeben zu können. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Verkleiden, um als Mensch durchzugehen. Verkleiden ist für dich stets eine Klassenfertigkeit. Category:WesenszügeCategory:Ausbauregeln IV: KampagnenCategory:Wesenszüge (Volk)Category:Wesenszüge (Halb-Orks)Category:Benötigt Verlinkungen“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Du bist menschenähnlich genug, um dich als reinblütiger Mensch ausgeben zu können. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Verkleiden, um als Mensch durchzugehen. Verkleiden ist für dich stets eine Klassenfertigkeit.
Du bist menschenähnlich genug, um dich als reinblütiger Mensch ausgeben zu können. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +4 auf Fertigkeitswürfe für [[Verkleiden]], um als Mensch durchzugehen. [[Verkleiden]] ist für dich stets eine Klassenfertigkeit.


[[Category:Wesenszüge]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Wesenszüge (Volk)]][[Category:Wesenszüge (Halb-Orks)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Volk)]][[Category:Wesenszüge (Halb-Orks)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]]

Aktuelle Version vom 2. November 2022, 14:42 Uhr

Du bist menschenähnlich genug, um dich als reinblütiger Mensch ausgeben zu können. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Verkleiden, um als Mensch durchzugehen. Verkleiden ist für dich stets eine Klassenfertigkeit.