Zischender Tausendfüßler

Aus Pathfinder-SRD
Abgeleitetes Monster: Das Monster auf dieser Seite wurde aus Anweisungen im Beschreibungstext eines anderen Monsters erstellt. Manche der Werte können unter Umständen inkorrekt sein, weshalb eine sorgfältige Prüfung empfohlen wird. Die Beschreibung und das ursprüngliche Monster findet sich hier: Riesentausendfüßler

HG 1

EP 400

N Großes Ungeziefer

INI +1; Sinne Dunkelsicht 18m; Wahrnehmung +4

Verteidigung[Bearbeiten]

RK 15, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 14 (+2 GE, +2 natürlich)

TP 15 (2W8+6)

REF +1, WIL +0, ZÄH +5

Immunitäten Geistesbeeinflussende Effekte

Angriff[Bearbeiten]

Bewegungsrate 12m, Klettern 12m

Nahkampf Biss +6 (1W8–1 plus Gift)

Besondere Angriffe Gift

Spielwerte[Bearbeiten]

ST 17, GE 13, KO 16, IN -, WE 10, CH 2

GAB +0; KMB 3; KMV 15 (kann nicht Zu-Fall-gebracht werden)

Talente Waffenfinesse

Fertigkeiten Heimlichkeit +9, Klettern +14,Wahrnehmung +4; Volksmodifikatoren Heimlichkeit +7, Wahrnehmung +4

Lebensweise[Bearbeiten]

Umgebung Gemäßigte oder warme Wälder sowie unterirdisch.

Organisation Einzelgänger, Paar oder Kolonie (3-6)

Schätze Keine

Besondere Fähigkeiten[Bearbeiten]

Gift (AF) Biss – Verletzung; Rettungswurf ZÄH SG 13, Frequenz 1/Runde für 6 Runden; Effekt 1W3 GE-Schaden; Heilung 1 Rettungswurf. Der SG des Rettungswurfs basiert auf Konstitution und enthält einen Volksbonus von +2.