HG 1
EP 400
N Großes Ungeziefer
INI +1; Sinne Dunkelsicht 18m; Wahrnehmung +4
Verteidigung[Bearbeiten]
RK 15, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 14 (+2 GE, +2 natürlich)
TP 15 (2W8+6)
REF +1, WIL +0, ZÄH +5
Immunitäten Geistesbeeinflussende Effekte
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 12m, Klettern 12m
Nahkampf Biss +6 (1W8–1 plus Gift)
Besondere Angriffe Gift
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 17, GE 13, KO 16, IN -, WE 10, CH 2
GAB +0; KMB 3; KMV 15 (kann nicht Zu-Fall-gebracht werden)
Talente Waffenfinesse
Fertigkeiten Heimlichkeit +9, Klettern +14,Wahrnehmung +4; Volksmodifikatoren Heimlichkeit +7, Wahrnehmung +4
Lebensweise[Bearbeiten]
Umgebung Gemäßigte oder warme Wälder sowie unterirdisch.
Organisation Einzelgänger, Paar oder Kolonie (3-6)
Schätze Keine
Besondere Fähigkeiten[Bearbeiten]
Gift (AF) Biss – Verletzung; Rettungswurf ZÄH SG 13, Frequenz 1/Runde für 6 Runden; Effekt 1W3 GE-Schaden; Heilung 1 Rettungswurf. Der SG des Rettungswurfs basiert auf Konstitution und enthält einen Volksbonus von +2.