HG 12
EP 19.200
N Gigantische magische Bestie
INI –2; Sinne Dunkelsicht 18m, Erschütterungssinn 18m; Wahrnehmung +18
Verteidigung[Bearbeiten]
RK 26, Berührung 4, auf dem falschen Fuß 26 (–2 GE, –4 Größe, +22 natürlich)
TP 200 (16W10+112)
REF +8, WIL +4, ZÄH +17
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 6m, Schwimmen 12m
Nahkampf Biss +25 (4W8+12/19-20 plus Ergreifen) und Stachel +25 (2W8+12 plus Gift)
Angriffsfläche 6m; Reichweite 4,50m
Besondere Angriffe Verschlingen (4W8+18 Wuchtschaden, RK 21, 20 TP)
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 35, GE 6, KO 25, IN 1, WE 8, CH 8
GAB +16; KMB +32 (+36 Ringkampf ); KMV 40 (kann nicht Zu-Fallgebracht werden)
Talente Heftiger Angriff, Kritischer Treffer (wankend), KritischerTreffer-Fokus, Verbesserter Ansturm, Verbesserter Kritischer Treffer (Biss), Waffenfokus (Biss, Stachel), Wuchtiger Schlag
Fertigkeiten Schwimmen +20, Wahrnehmung +18
Lebensweise[Bearbeiten]
Umgebung Beliebige unterirdische
Organisation Einzelgänger
Schätze Gelegentlich
Besondere Fähigkeiten[Bearbeiten]
Gift (AF) Stachel – Verwundung; Rettungswurf Zähigkeit, SG 25; Frequenz 1/Runde für 6 Runden; Effekt 1W4 ST-Schaden; Heilung 3 aufeinander folgende Rettungswürfe. Der SG des Rettungswurfs basiert auf Konstitution.