Verbesserter Vernähter

Aus Pathfinder-SRD
Abgeleitetes Monster: Das Monster auf dieser Seite wurde aus Anweisungen im Beschreibungstext eines anderen Monsters erstellt. Manche der Werte können unter Umständen inkorrekt sein, weshalb eine sorgfältige Prüfung empfohlen wird. Die Beschreibung und das ursprüngliche Monster findet sich hier: Vernähter

HG 6

EP 2.400

N Großes Konstrukt

INI +0; Sinne Dämmersicht, Dunkelsicht 18 m; Wahrnehmung +0

Verteidigung[Bearbeiten]

RK 21, Berührung 9, auf dem falschen Fuß 21 (–1 Größe, +12 natürlich)

TP 52 (4W10+30)

REF +1, WIL +1, ZÄH +1

Immunitäten wie Konstrukte; Resistenzen Elektrizität 10, Kälte 10, Feuer 10; SR 5/Hiebschaden

Schwächen Empfindlichkeit gegen Feuer

Angriff[Bearbeiten]

Bewegungsrate 9 m

Nahkampf Langschwert +7 (2W6+4/19–20), Hieb +2 (2W6+4)

Angriffsfläche 3 m; Reichweite 3 m

Spielwerte[Bearbeiten]

ST 19, GE 10, KO —, IN —, WE 11, CH 1

GAB +4; KMB +9; KMV 19

Fertigkeiten Heimlichkeit +5

Besondere Eigenschaften Nest, Reparieren

Lebensweise[Bearbeiten]

Umgebung Beliebiges Land

Organisation Einzelgänger, Stock (1 plus 1 Schwarm) oder Bande (2–4)

Schätze Keine

Besondere Fähigkeiten[Bearbeiten]

Nest (ÜF) Der Körper eines Vernähten ist eine Zufluchtsstätte für Schlangen-, Spinnen- und Wespenschwärme. Jeder Schwarm, der sich die Angriffsfläche mit einem Vernähten teilt, erhält Schnelle Heilung in Höhe der Trefferwürfel des Vernähten.

Reparieren (AF) Ein Vernähter kann sich selbst reparieren, indem er seinem Leib zusätzlichen Stoff, Leder oder Haut aufnäht. Hierfür benötigt er wenigstens Material mit einer Seitenlänge von 0,30 m und eine Volle Aktion; dies stellt bei ihm 1 TP wieder her.