Einer der natürlichen Angriffe der Kreatur hinterlässt schreckliche Wunden.
Vorraussetzungen: Natürliche Waffe, Grund-Angriffsbonus +4.
Vorteil: Suche dir einen der natürlichen Angriffe der Kreatur aus (nicht Waffenloser Schlag). Der Schaden dieses Angriffs steigt um einen Schritt, als wäre die Größenkategorie der Kreatur um einen Schritt gestiegen – siehe die folgende Liste. Die Schadenswürfel verbessern sie wie folgt: 1W2, 1W3, 1W4, 1W6, 1W8, 2W6, 3W6, 4W6, 6W6, 8W6, 12W6.Waffen oder Angriffe, die 1W10 Punkte Schaden verursachen, verbessern sich wie folgt: 1W10, 2W8, 3W8, 4W8, 6W8, 8W8, 12W8. Du kannst dieses Talent mehrfach ausgewählen. Jedes Mal, wenn du das Talent auswählst, wirkt es auf einen anderen natürlichen Angriff.