Urinstinkte wecken

Aus Pathfinder-SRD

Du kannst deine Fähigkeiten einsetzen, um die Gestalt eines Tieres anzunehmen und so deine Fertigkeit Bluffen verstärken. Auf diese Weise umgibst du dich mit einer Aura der Gefahr oder Harmlosigkeit, die andere nahe Kreaturen dazu verleitet zu tun, was du willst.

Voraussetzungen: Bluffen 1 Rang, Klassenfähigkeit Tiergestalt, Gnom.

Vorteil: Mit einer Standard-Aktion kannst du entweder raubtier- oder beuteartiges Verhalten imitieren oder beschreiben, eine Anwendung deiner Tiergestalt opfern und einen Fertigkeitswurf auf Bluffen machen. Alle Kreaturen in einem Umfeld von 9 m um dich herum, die bei einem Willenswurf gegen einen SG in Höhe deines Fertigkeitswurfs auf Bluffen scheitern, betrachten dich entweder als Furcht oder Verachtung gebietende Kreatur. Deine Wahl gilt für alle betroffenen Kreaturen gleichermaßen. Wählst du Furcht, sind die Ziele für die Dauer einer Runde pro Druidenstufe verängstigt. Wählst du Verachtung, betrachten dich die Ziele für die Dauer einer Minute als harmlos. Sie ignorieren dich, solange du sie nicht angreifst oder eine bedrohliche Handlung vollführst.