HG 3
EP 800
NB Große magische Bestie
INI +4; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn, Dunkelsicht 18 m; Wahrnehmung +9
Verteidigung[Bearbeiten]
RK 17, Berührung 13, auf dem falschen Fuß 13 (+2 GE, –1 Größe, +2 natürlich)
TP 28 (3W10+12)
REF +7, WIL +4, ZÄH +6
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 9 m
Nahkampf 2 Bisse +6 (1W8+3 plus Krankheit und Zu-Fall-Bringen)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 1,50 m
Besondere Angriffe Krankheit
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 17, GE 19, KO 17, IN 8, WE 16, CH 10
GAB +3; KMB +7; KMV 19 (23 gegen zu-Fall-Bringen)
Talente Abhärtung, Waffenfinesse
Fertigkeiten Heimlichkeit +6, Überlebenskunst +6, Wahrnehmung +9; Volksmodifikatoren Heimlichkeit +4, Überlebenskunst +4, Wahrnehmung +4
Sprachen Goblinisch (kann nicht sprechen)
Lebensweise[Bearbeiten]
Umgebung Warme Wüsten
Organisation Einzelgänger, Paar oder Rudel (3–12)
Schätze Gelegentlich
Besondere Fähigkeiten[Bearbeiten]
Krankheit (ÜF) Wurmpocken: Biss — Verwundung; RW ZÄH, SG 12; Inkubation 1 Tag; Frequenz 1 Tag; Effekt 1 KO-Schaden; Heilung 2 aufeinanderfolgende Rettungswürfe.