Todesworg

Aus Pathfinder-SRD
Abgeleitetes Monster: Das Monster auf dieser Seite wurde aus Anweisungen im Beschreibungstext eines anderen Monsters erstellt. Manche der Werte können unter Umständen inkorrekt sein, weshalb eine sorgfältige Prüfung empfohlen wird. Die Beschreibung und das ursprüngliche Monster findet sich hier: Todeshund

HG 3

EP 800

NB Große magische Bestie

INI +4; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn, Dunkelsicht 18 m; Wahrnehmung +9

Verteidigung[Bearbeiten]

RK 17, Berührung 13, auf dem falschen Fuß 13 (+2 GE, –1 Größe, +2 natürlich)

TP 28 (3W10+12)

REF +7, WIL +4, ZÄH +6

Angriff[Bearbeiten]

Bewegungsrate 9 m

Nahkampf 2 Bisse +6 (1W8+3 plus Krankheit und Zu-Fall-Bringen)

Angriffsfläche 3 m; Reichweite 1,50 m

Besondere Angriffe Krankheit

Spielwerte[Bearbeiten]

ST 17, GE 19, KO 17, IN 8, WE 16, CH 10

GAB +3; KMB +7; KMV 19 (23 gegen zu-Fall-Bringen)

Talente Abhärtung, Waffenfinesse

Fertigkeiten Heimlichkeit +6, Überlebenskunst +6, Wahrnehmung +9; Volksmodifikatoren Heimlichkeit +4, Überlebenskunst +4, Wahrnehmung +4

Sprachen Goblinisch (kann nicht sprechen)

Lebensweise[Bearbeiten]

Umgebung Warme Wüsten

Organisation Einzelgänger, Paar oder Rudel (3–12)

Schätze Gelegentlich

Besondere Fähigkeiten[Bearbeiten]

Krankheit (ÜF) Wurmpocken: Biss — Verwundung; RW ZÄH, SG 12; Inkubation 1 Tag; Frequenz 1 Tag; Effekt 1 KO-Schaden; Heilung 2 aufeinanderfolgende Rettungswürfe.