Tabelle:Paktmagier

Aus Pathfinder-SRD

Tabelle Paktmagier (PAK)

Stufe GAB REF WIL ZÄH Speziell Zauber pro Tag
1. 2. 3. 4. 5. 6.
1 +0 +0 +2 +0 Eidolon, Lebensband, Monster herbeizaubern I, Zaubertricks 1 - - - - -
2 +1 +0 +3 +0 Sinnesband 2 - - - - -
3 +2 +1 +3 +1 Monster herbeizaubern II 3 - - - - -
4 +3 +1 +4 +1 Verbündeten schützen 3 1 - - - -
5 +3 +1 +4 +1 Monster herbeizaubern III 4 2 - - - -
6 +4 +2 +5 +2 Ruf des Schöpfers 4 3 - - - -
7 +5 +2 +5 +2 Monster herbeizaubern IV 4 3 1 - - -
8 +6/+1 +2 +6 +2 Platztausch 4 4 2 - - -
9 +6/+1 +3 +6 +3 Monster herbeizaubern V 5 4 3 - - -
10 +7/+2 +3 +7 +3 Paktevolution 5 4 3 1 - -
11 +8/+3 +3 +7 +3 Monster herbeizaubern VI 5 4 4 2 - -
12 +9/+4 +4 +8 +4 Mächtiges Verbündeten schützen 5 5 4 3 - -
13 +9/+4 +4 +8 +4 Monster herbeizaubern VII 5 5 4 3 1 -
14 +10/+5 +4 +9 +4 Lebensbund 5 5 4 4 2 -
15 +11/+6/+1 +5 +9 +5 Monster herbeizaubern VIII 5 5 5 4 3 -
16 +12/+7/+2 +5 +10 +5 Verschmelzen 5 5 5 4 3 1
17 +12/+7/+2 +5 +10 +5 Monster herbeizaubern IX 5 5 5 4 4 2
18 +13/+8/+3 +6 +11 +6 Mächtige Paktevolution 5 5 5 5 4 3
19 +14/+9/+4 +6 +11 +6 Tor 5 5 5 5 5 4
20 +15/+10/+5 +6 +12 +6 Zwillingseidolon 5 5 5 5 5 5