Kritischer-Treffer-Talente ändern die Folgen eines kritischen Treffers, indem sie dem Opfer eines kritischen Treffers eine weitere Wirkung zufügen. Charaktere ohne das Talent Kritischer-Treffer-Meisterschaft können nur die Auswirkungen eines Kritischer-Treffer-Talents bei einem kritischen Treffer anwenden. Charaktere mit mehreren Kritischer-Treffer-Talenten können entscheiden, welches Talent sie nach der Bestätigung des kritischen Treffers anwenden möchten.
-I-
Talent
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Voraussetzungen
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Zusammenfassung
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Identität vernichten
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Kritischer Trefferfokus, GAB +11, Anhänger von Lamaschtu
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Kritischer Treffer verursacht Charismaschaden und den Zustand Wankend
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-K-
Talent
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Voraussetzungen
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Zusammenfassung
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Kritischer Fernkampftreffer
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Kritischer Treffer (Aufspießen)
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Kritischer-Treffer-Fokus, Waffenspezialisierung mit Stichwaffe, GAB +11
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Kann einen Gegner bei einem Kritischen Treffer durchbohren und zusätzlichen Schaden verursachen
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Kritischer Treffer (Betäubt)
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Kritischer-Treffer-Fokus, GAB +17, Kritischer Treffer (Wankend)
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Ziel ist betäubt bei kritischem Treffer
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Kritischer Treffer (Blind)
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Kritischer-Treffer-Fokus, GAB +15
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Ziel ist blind bei 99kritischem Treffer00
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Kritischer Treffer (Blutend)
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Kritischer-Treffer-Fokus, GAB +11
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Ziel erleidet 2W6 Schaden durch Blutung bei kritischem Treffer
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Kritischer Treffer (Entkräftet)
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Kritischer-Treffer-Fokus, GAB +15, Kritischer Treffer (Erschöpft)
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Ziel ist entkräftet bei kritischem Treffer
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Kritischer Treffer (Erschöpft)
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Kritischer-Treffer-Fokus, GAB +13
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Ziel ist erschöpft bei kritischem Treffer
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Kritischer Treffer (Fluch)
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Kann Verfluchen oder Mächtiger Fluch wirken, ZS 9
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Bestätige einen kritischen Treffer und wirke zusätzlich einen Fluch als Teil des Angriffes
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Kritischer Treffer (Häuten)
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Kritischer Treffer (Kränkelnd)
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Kritischer-Treffer-Fokus, GAB +11
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Ziel ist kränkelnd bei kritischem Treffer
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Kritischer Treffer (Lähmend)
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Kritischer-Treffer-Fokus, GAB +13
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Kritischer Treffer halbiert die Bewegungsrate des Zieles
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Kritischer Treffer (Magiebann)
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Arkaner Schlag, GAB +11, Fähigkeit zum Wirken von Magie bannen
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Nach einem Kritischen Treffer kannst du Magie bannen wirken.
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Kritischer Treffer (Taub)
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Kritischer-Treffer-Fokus, GAB +13
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Ziel ist taub bei kritischem Treffer
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Kritischer Treffer (Wankend)
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Kritischer-Treffer-Fokus, GAB +13
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Ziel ist wankend bei kritischem Treffer
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Kritischer Treffer (Zauberplage)
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Kritischer-Treffer-Fokus, ZS 5
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Bestätige einen Kritischen Treffer mit einem Zauber oder einer Zauberähnlichen Fähigkeit, um das Ziel mit einer zufällig ausgewählten Niederen Zauberplage zu infizieren
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Kritischer-Treffer-Meisterschaft (Zauberplage)
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-M-
-S-
Talent
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Voraussetzungen
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Zusammenfassung
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Sonnenhieb
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Kritischer Trefferfokus, Waffenfokus (Krummsäbel), Charakterstufe 7, Anhänger von Sarenrae
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Kritische Treffer gegen Untote ignorieren SR und erhalten weitere Eigenschaften
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-V-
-Ü-
Talent
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Voraussetzungen
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Zusammenfassung
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Überzeugender Kritischer Treffer
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GAB +11; Kritischer Trefferfokus, Waffenstillstand
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Nutze einen Kritischen Treffer, um Gegner dazu zu bringen, in einen Waffenstillstand einzuwilligen
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