- Schule: Verwandlung (Gestaltwechsel)
- Grad: ALC 2, BAR 2, INQ 2, MEN 2, HXM/MAG 2, HEX 2
- Zeitaufwand: 1 Standardaktion
- Komponenten: V, G
- Reichweite: Berührung
- Ziel: Berührte Physische Untote Kreatur
- Wirkungsdauer: 10 Minuten/Stufe (A)
- Rettungswurf: Ja (Harmlos)
- Zauberresistenz: Ja (Harmlos)
Das Fleisch des Ziels füllt sich aus und erhält eine gesunde, natürliche Farbe.
Dies verleiht dem Ziel das Aussehen einer lebenden Kreatur des Typs, den es hatte, als es noch lebendig war (falls zutreffend). Kreaturen, die Zauber wie Untote entdecken einsetzen, müssen einen Rettungswurf schaffen (mit einem SG, das dem SG des Zaubers entspricht), um die Anwesenheit des Ziels zu erkennen, und wenn das Ziel intelligent ist, erhält es einen Bonus von +10 auf Verkleidungswürfe, um lebendig oder kürzlich verstorben zu erscheinen. Wenn der Untote irgendwelche Merkmale hat, die sich von denen der Art der lebenden Kreatur, der er am meisten ähnelt (wie die verlängerten Zähne und Krallen eines Ghuls), unterscheiden, schrumpfen diese Merkmale und werden weniger prominent, und das Ziel verursacht Schaden, als wäre es eine Größe kleiner. Dieser Zauber hat keine Wirkung auf Kreaturen, die skelettartig sind oder anderweitig kein Fleisch besitzen.