HG 11
EP 12.800
N Gigantisches Ungeziefer
INI +0; Sinne Dunkelsicht 18m, Erschütterungssinn 18m; Wahrnehmung +6
Verteidigung[Bearbeiten]
RK 28, Berührung 9, auf dem falschen Fuß 28 (–1 Größe, +7 Rüstung)
TP 200 (16W8+128)
REF +1, WIL +3, ZÄH +15
Immunitäten Geistesbeeinflussende Effekte
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 15m
Nahkampf 2 Klauen +18 (2W6+16 plus Ergreifen), Stachel (2W6+16 plus Gift)
Angriffsfläche 3m; Reichweite 3m
Besondere Angriffe Würgen (2W6+16)
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 43, GE 10, KO 32, IN -, WE 14, CH 6
GAB +3; KMB +20 (+24 im Ringkampf ); KMV 30 (42 gegen Zu-Fall-bringen)
Fertigkeiten Heimlichkeit +0, Klettern +20, Wahrnehmung +6; Volksmodifikatoren Heimlichkeit +4, Klettern +16, Wahrnehmung +6
Lebensweise[Bearbeiten]
Umgebung Warme oder gemäßigte Ebenen, Wälder, Wüsten oder unterirdisch
Organisation Einzelgänger
Schätze Keine
Besondere Fähigkeiten[Bearbeiten]
Gift (AF) Stachel - Verletzung; Rettungswurf Zähigkeit, SG 17; Frequenz 6 Runden lang 1 pro Runde; Effekt 1W2 Stärkeschaden; Heilung 1 Rettungswurf. Der SG des Rettungswurfs basiert auf Konstitution und enthält einen Volksbonus von +2