HG 6
EP 2.400
N Gigantisches Ungeziefer
INI +0; Sinne Dunkelsicht 18m; Wahrnehmung +4
Verteidigung[Bearbeiten]
RK 21, Berührung 10, auf dem falschen Fuß 21 (+2 GE, +2 natürlich)
TP 73 (7W8+42)
REF +0, WIL +0, ZÄH +9
Immunitäten Geistesbeeinflussende Effekte
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 12m, Klettern 12m
Nahkampf Biss +14 (2W6–1 plus Gift)
Besondere Angriffe Gift
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 33, GE 11, KO 24, IN -, WE 10, CH 2
GAB +0; KMB 11; KMV 23 (kann nicht Zu-Fall-gebracht werden)
Talente Waffenfinesse
Fertigkeiten Heimlichkeit +6, Klettern +22,Wahrnehmung +4; Volksmodifikatoren Heimlichkeit +8, Wahrnehmung +4
Lebensweise[Bearbeiten]
Umgebung Gemäßigte oder warme Wälder sowie unterirdisch.
Organisation Einzelgänger, Paar oder Kolonie (3-6)
Schätze Keine
Besondere Fähigkeiten[Bearbeiten]
Gift (AF) Biss – Verletzung; Rettungswurf ZÄH SG 13, Frequenz 1/Runde für 6 Runden; Effekt 1W3 GE-Schaden; Heilung 1 Rettungswurf. Der SG des Rettungswurfs basiert auf Konstitution und enthält einen Volksbonus von +2.