Du kannst fintieren, um dich aus einem Kampf zu lösen.
Vorraussetzungen: IN 13, Defensive Kampfweise, Verbesserte Finte.
Vorteil: Du kannst mit einer Standard-Aktion einen Fertigkeitswurf auf Bluffen durchführen, um gegen einen Gegner eine Finte auszuführen. Statt diesem Gegner den GE-Bonus auf RK zu verweigern, kannst du dich bei einer erfolgreichen Finte um bis zu deine Bewegungsrate bewegen, ohne einen Gelegenheitsangriff von diesem Gegner dafür zu provozieren, dass du dein Startfeld verlässt.
Kampftrick: Du kannst dieses Talent wählen, selbst wenn du die Attributswertvoraussetzung (Intelligenz 13) nicht erfüllst. Du erhältst seine Vorteile aber nur, wenn du über wenigstens 1 Ausdauerpunkt in deinem Ausdauervorrat verfügst. Du kannst 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um dieses Talent mit einer Bewegungsaktion anstatt mit einer Standard-Aktion einzusetzen.