Diese Hexerei verflucht ein einzelnes berührtes Ziel mit entsetzlichen Narben nach Wahl der Hexe. Es kann sich um etwas Einfaches wie einen einzelnen Buchstaben auf der Stirn des Zieles handeln oder um klumpige, verbrennungsartige Narben auf dem Körper. Das Ziel kann mit einem Willenswurf dieser Hexerei widerstehen. Die Narben beinträchtigen keine Sinne des Ziels und behindern seine Aktionen oder Fähigkeiten in keinster Weise, allerdings können sie auf seine sozialen Kontakte auswirken. Die Hexe kann ihre Hexereien auf ein von ihr vernarbtes Ziel aus einer Entfernung von 1,5km wirken. Außerdem wird die Verbindung zu dem Ziel für eine Ausspähung oder andere Erkenntniszauber behandelt, als besäße sie einen Körperteil des Zieles. Die Hexe kann ein Ziel von dieser Hexerei mit einer Bewegungsaktion auf beliebige Entfernung befreien. Die Hexe kann maximal eine Anzahl von Opfern gleich ihres IN-Bonus gleichzeitig mit Narben versehen, sollte sie die Grenze erreichen, muss sie zuerst eines ihrer aktuellen Opfer von der Narbe befreien, ehe sie ein anderes zeichnen kann. Effekte, die Flüche brechen, entfernen auch die Narbe.