Egal ob du ein Schmuggler oder ein Spion bist, du weißt, wie du deine magischen Fähigkeiten mittels Irreführung und Tricks verbirgst.
Voraussetzungen: Täuscher, Fähigkeit zum Wirken von Zaubern des 1. Grades
Vorteil: Wenn du einen Zauber wirkst, kannst du einen konkurrierenden Fertigkeitswurf für Bluffen gegen die Würfe für Wahrnehmung eventueller Beobachter ablegen, um deine Handlung zu verbergen. Sollte der Zauber Materialkomponenten erfordern, erleidest du einen Malus von -4 auf deinen Fertigkeitswurf für Bluffen. Sollte der Zauber Gestik erfordern, erleidest du einen Malus von -4 auf deinen Fertigkeitswurf für Bluffen. Sollte der Zauber eine verbale Komponente erfordern, erleidest du einen Malus von -4 auf deinen Fertigkeitswurf für Bluffen. Sollte der Zauber einen Fokusgegenstand oder göttlichen Fokus erfordern, erleidest du einen Malus von -4 auf deinen Fertigkeitswurf für Bluffen. Falls der Zauber einen offenkundigen Effekt erschafft (z.B. eine herbeigezauberte Kreatur oder einen sichtbaren Zaubereffekt), erleidest du einen Malus von -4 auf deinen Fertigkeitswurf für Bluffen; Beobachter sehen den Zaubereffekt, selbst wenn dir der Wurf gelingt, erkennen aber nicht, dass du dafür verantwortlich bist. Alle Mali auf Fertigkeitswürfe für Bluffen sind kumulativ.