Konstrukt kontrollieren

Aus Pathfinder-SRD
  • Schule: Verwandlung
  • Grad: OKK 6, HXM/MAG 7
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Nah (7,50m + 1,50m/2 Stufen)
  • Ziel: 1 Konstrukt
  • Wirkungsdauer: Konzentration
  • Rettungswurf: Keiner (siehe Text)
  • Zauberresistenz: Nein

Du entreißt dem Meister eines Konstrukts die Kontrolle über jeniges. Solange du dich konzentrierst, kannst du das Konstrukt kontrollieren, als wärst du sein Meister. Dir muss in jeder Runde ein Wurf auf Zauberkunde gelingen, um die Kontrolle aufrechtzuerhalten; der SG des Wurfes ist 10 + TW des Konstrukts. Sollte der Erschaffer oder Meister des Konstrukts zugegen sein und versuchen, das Konstrukt zu kontrollieren, müsst ihr in jeder Runde konkurrierende Würfe auf Zauberkunde ablegen, um das Konstrukt zu kontrollieren.