HG 3
EP 800
N Großes Tier
INI +6; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +11
Verteidigung[Bearbeiten]
RK 20, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 18 (+1 GE, +3 natürlich)
TP 21 (2W8+12)
REF +5, WIL +3, ZÄH +9
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 6m, Klettern 6m, Schwimmen 6m
Nahkampf Biss +6 (1W6–1 plus Gift)
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 16, GE 15, KO 22, IN 1, WE 17, CH 6
GAB +1; KMB +4; KMV 15 (kann nicht Zu-Fall-gebracht werden)
Talente Verbesserte Initiative, Waffenfinesse
Fertigkeiten Akrobatik +10, Heimlichkeit +10, Klettern +13, Schwimmen +13, Wahrnehmung +11; Volksmodifikatoren Akrobatik +9, Heimlichkeit +9, Wahrnehmung +6; Klettern und Schwimmen werden mit Geschicklichkeit modifiziert
Lebensweise[Bearbeiten]
Umgebung Beliebige gemäßigte oder warme
Organisation Einzelgänger, Paar oder Nest (3-8)
Schätze Keine
Besondere Fähigkeiten[Bearbeiten]
Gift (AF) Biss —Verletzung; Rettungswurf ZÄH SG 13; Frequenz 6 Runden lang 1/Runde; Effekt 1W2 KO; Heilung 1 Rettungswurf