HG 10
EP 9.600
CB Großer Drache (Erde)
INI +5; Sinne Drachensinne, Erschütterungssinn 18 m; Wahrnehmung +15
Verteidigung[Bearbeiten]
RK 22, Berührung 10, auf dem falschen Fuß 21 (+1 GE, -1 Größe, +12 natürlich)
TP 126 (11W12+55)
REF +8, WIL +8, ZÄH +11
Immunitäten Gift , Lähmung, Schlaf
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 12 m, Graben 6 m, Klettern 9 m, Fliegen 60 m (ausreichend)
Nahkampf Biss +17 (2W6+9), Durchbohren +16 (1W8+9), 2 Klauen +16 (1W8+6), Schwanzschlag +14 (1W8+9)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 1,50 m (3 m mit Biss und Durchbohren)
Besondere Angriffe Odemwaffe (12 m-Kegel, 6W6 Stichschaden, SG 19)
Zauberähnliche Fähigkeiten (ZS 11; Konzentration +12)
Beliebig oft – Spurloser Schritt Bekannte zauber (ZS 1; Konzentration +12)
1. (4/Tag) – Schild, Verhüllender Nebel 0 (beliebig oft ) – Erschöpfende Berührung, Geisterhaftes Geräusch, Magie lesen, Resistenz
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 23, GE 12, KO 18, IN 12, WE 13, CH 12
GAB +11; KMB +18; KMV 29 (33 vs. Zu-Fall-bringen)
Talente Abhärtung, Fertigkeitsfokus (Heimlichkeit), Heft iger Angriff , Mehrfachangriff , Verbesserte Initiative, Waffenfokus (Biss)
Fertigkeiten Akrobatik +10 (Springen +14), Bluffen +15, Einschüchtern +15, Fliegen –3, Heimlichkeit +17, Klettern +28, Überlebenskunst +10, Wahrnehmung +15, Wissen (Arkanes, Natur) +9
Sprachen Druidisch, Gemeinsprache
Besondere Eigenschaften Geräusche imitieren, Unterholz durchqueren