Junger Ruch

Aus Pathfinder-SRD

HG 3

EP 800

N Große magische Bestie

INI +2; Sinne Dämmersicht; Wahrnehmung +17

Verteidigung[Bearbeiten]

RK 15, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 13 (+2 GE, –1 Größe, +4 natürlich)

TP 37 (5W10+10)

REF +6, WIL +2, ZÄH +6

Angriff[Bearbeiten]

Bewegungsrate 6 m, Fliegen 12 m (schlecht)

Nahkampf 2 Bisse +7 (1W8+2), 2 Krallen +6 (1W6+2)

Angriffsfläche 3 m; Reichweite 1,50 m

Spielwerte[Bearbeiten]

ST 14, GE 15, KO 14, IN 2, WE 13, CH 11

GAB +5; KMB +8; KMV 20

Talente Angriff im Vorbeifliegen, Schnappen, Waffenfokus (Biss)

Fertigkeiten Fliegen –4, Wahrnehmung +17; Volksmodifikatoren Wahrnehmung +8

Lebensweise[Bearbeiten]

Umgebung Warme Gebirge oder Wüsten

Organisation Paar oder Schwarm (3W4)

Schätze Gelegentlich