HG 3
EP 800
N Große magische Bestie
INI +2; Sinne Dämmersicht; Wahrnehmung +17
Verteidigung[Bearbeiten]
RK 15, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 13 (+2 GE, –1 Größe, +4 natürlich)
TP 37 (5W10+10)
REF +6, WIL +2, ZÄH +6
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 6 m, Fliegen 12 m (schlecht)
Nahkampf 2 Bisse +7 (1W8+2), 2 Krallen +6 (1W6+2)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 1,50 m
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 14, GE 15, KO 14, IN 2, WE 13, CH 11
GAB +5; KMB +8; KMV 20
Talente Angriff im Vorbeifliegen, Schnappen, Waffenfokus (Biss)
Fertigkeiten Fliegen –4, Wahrnehmung +17; Volksmodifikatoren Wahrnehmung +8
Lebensweise[Bearbeiten]
Umgebung Warme Gebirge oder Wüsten
Organisation Paar oder Schwarm (3W4)
Schätze Gelegentlich