Junger Okkulter Drache

Aus Pathfinder-SRD

HG 6

EP 2.400

NG Mittelgroßer Drache

INI +2; Sinne Drachensinne, Schätzerblick; Wahrnehmung +14

Aura Schützende Aura (6 m)

Verteidigung[Bearbeiten]

RK 21, Berührung 12, auf dem Falschen Fuß 19 (+2 GE, +9 Natürlich)

TP 57 (6W12+18)

REF +7, WIL +7, ZÄH +8

Immunitäten Lähmung, Schlaf; ZR 17

Angriff[Bearbeiten]

Bewegungsrate 12 m, Fliegen 45 m (durchschnittlich)

Nahkampf Biss +10 (1W8+6), 2 Klauen +10 (1W6+4), 2 Flügel +8 (1W4+2)

Angriffsfläche 1,50 m; Reichweite 1,50 m (3 m mit Biss)

Besondere Angriffe Odemwaffe (9 m-Kegel, SG 16, 6W6 Feuer oder Kälte) Mentale Magie (ZS 6; Konzentration +9) 3 ME — Ausbessern (0 ME), Handlung untersagenABR (1 ME, SG 14) Bekannte Mentalmagische Zauber (ZS 1; Konzentration +4)

1. (4/Tag) — Magierrüstung, Schlaf (SG 14)

0. (beliebig oft) — Magie entdecken, Magie lesen, Magierhand, Psychometrischen Gegenstand entdeckenABR VII

Spielwerte[Bearbeiten]

ST 18, GE 14, KO 17, IN 16, WE 14, CH 13

GAB +6; KMB +10; KMV 22 (26 gegen Zu-Fall-bringen)

Talente Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung), Mehrfachangriff, Täuscher

Fertigkeiten Bluffen +12, Fliegen +11, Motiv erkennen +11, Schätzen +12, Verkleiden +9, Wahrnehmung +14, Wissen (Arkanes, Geschichte, Religion) +12

Sprachen Celestisch, Drakonisch, Gemeinsprache