HG 7
EP 3.200
N Riesiges Ungeziefer (Aquatisch)
INI -1; Sinne Dunkelsicht 18m; Wahrnehmung +4
Verteidigung[Bearbeiten]
RK 19, Berührung 9, auf dem falschen Fuß 20 (+1 GE, +5 natürlich)
TP 84 (8W8+48)
REF +0, WIL +1, ZÄH +9
Immunitäten Geistesbeeinflussende Effekte
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 9m, Schwimmen 6m
Nahkampf 2 Klauen +12 (1W8+10 plus Ergreifen)
Besondere Angriffe Würgen (1W8+10)
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 31, GE 9, KO 22, IN -, WE 10, CH 2
GAB +2; KMB +12 (+16 Ringkampf ); KMV 23 (35 gegen Zu-Fallbringen)
Fertigkeiten Schwimmen +18, Wahrnehmung +4; Volksmodifikatoren Wahrnehmung +4
Besondere Eigenschaften Wasserabhängig
Lebensweise[Bearbeiten]
Umgebung Beliebige aquatische
Organisation Einzelgänger oder Wurf (2-12)
Schätze Keine
Besondere Fähigkeiten[Bearbeiten]
Wasserabhängig (AF) Riesenkrabben können 1 Stunde pro Konstitutionspunkt außerhalb des Wassers überleben. Wenn diese Zeitspanne überschritten wird, riskieren sie zu ersticken, genauso als würden sie ertrinken.