In den Augen dieses Vielfraßes glitzert unmissverständlich Intelligenz. Sein Maul scheint sich zu einem Lächeln zu verzerren.
HG 3
EP 800
CN Mittelgroße Fee (Verbessertes Tier)
INI +4; Sinne Dämmersicht, Dunkelsicht 18 m, Geruchssinn; Wahrnehmung +8
Verteidigung[Bearbeiten]
RK 17, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 13 (+4 GE, +3 natürlich)
TP 22 (3W8+9)
REF+7, WIL +3, ZÄH +5
SR 5/Kaltes Eisen; ZR 14
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 12 m, Graben 6 m, Klettern 6 m
Nahkampf Biss +4 (1W4+2), 2 Klauen +4 (1W6+2)
Besondere Angriffe Kampfrausch, Todesfluch (SG 13)
Zauberähnliche Fähigkeiten (ZS 3; Konzentration +5)
1/Tag – Feenfeuer, Person bezaubern (SG 13)
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 15, GE 19, KO 15, IN 12, WE 14, CH 14
GAB +2; KMB +4; KMV 18 (22 gegen Zu-Fall-bringen)
Talente Abhärtung, Fertigkeitsfokus (Bluffen)
Fertigkeiten Akrobatik +10, Bluffen +12, Heimlichkeit +14, Klettern +16, Motiv erkennen +8, Wahrnehmung +8, Wissen (Natur) +7
Sprachen Skald, Sylvanisch
Lebensweise[Bearbeiten]
Umgebung Kalte Wälder
Organisation Einzelgänger
Schätze keine