Ein Übelkeit erregender Teppich aus zuckenden weißen Maden bricht hervor und kriecht in einer Welle bleichen Hungers vorwärts.
HG 7
EP 3.200
N Mini Ungeziefer (Schwarm)
INI +2; Sinne Blindgespür 9 m; Wahrnehmung +0
Verteidigung[Bearbeiten]
RK 20, Berührung 20, auf dem falschen Fuß 18 (+2 GE, +8 Größe)
TP 85 (10W8+40)
REF +5, WIL +3, ZÄH +11
Immunitäten Geistesbeeinflussende Effekte, Waffenschaden; verteidigungsfähigkeiten wie Schwärme
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 3 m
Nahkampf Schwarm (2W6 plus Ablenken und Parasitenbefall)
Angriffsfläche 3 m; Reichweite 0 m
Besondere Angriffe Ablenken (SG 19), Parasitenbefall
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 1, GE 15, KO 18, IN -, WE 10, CH 1
GAB +7; KMB -; KMV -
Lebensweise[Bearbeiten]
Umgebung Beliebig
Organisation Einzelgänger
Schätze Keine
Besondere Fähigkeiten[Bearbeiten]
Parasitenbefall (AF) Jede lebende Kreatur, die durch einen Fäulnislarvenschwarn Schaden erleidet, wird von Parasiten befallen, wenn sie keinen Reflexwurf (SG 19) schaff t. Eine befallene Kreatur erleidet jede Runde 1W4 Punkte KO-Schaden, während die Fäulnislarven sich durch ihr Fleisch graben und es verzehren. Dieser Schaden hält an, solange sich das Opfer im Schwarm aufhält, und er hält weitere 1W6 Runden an, nachdem es den Schwarm verlassen hat. Sollte das Opfer das Ziel eines Energieangriff s (negative Energie eingeschlossen), der mindestens 5 Schadenspunkte verursacht, werden dadurch alle Fäulnislarven vernichtet, die es befallen haben. Immunität gegen Krankheiten bietet keinen Schutz gegen einen Parasitenbefall. Der SG des Rettungswurfes basiert auf Konstitution.