HG 13
EP 25.600
RG Riesiger Drache (Luft)
INI +4; Sinne Drachensinne, Wolkensicht; Wahrnehmung +30
Aura Unheimliche Ausstrahlung (54 m, SG 23)
Verteidigung[Bearbeiten]
RK 29, Berührung 8, auf dem falschen Fuß 29 (–2 Größe, +21 natürlich)
TP 184 (16W12+80)
REF +12, WIL +17, ZÄH +15,
Immunitäten Elektrizität, Lähmung, Schlaf; SR 5/Magie; ZR 24
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 12 m, Fliegen 60 m (gut)
Nahkampf Biss +22 (2W8+12/19–20), 2 Klauen +22 (2W6+8), Durchbohren +22 (2W6+12), Schwanzschlag +20 (2W6+12)
Angriffsfläche 11,5 m; Reichweite 3 m (11,5 m mit Biss und Durchbohren)
Besondere Angriffe Erdrücken (SG 23, 2W8+12), Odemwaffe (15 m-Kegel, 12W8 Elektrizitätsschaden, SG 23)
Zauberähnliche Fähigkeiten (ZS 16; Konzentration +21)
Beliebig oft – Böses entdecken, Federfall, Windstoß (SG 17)
Bekannte Zauber (ZS 7; Konzentration +12)
3. (5/Tag) – Blitz (SG 18), Flimmern
2. (7/Tag) – Energien widerstehen, Glitzerstaub (SG 17), Unsichtbarkeit
1. (8/Tag) – Elementen trotzen, Magisches Geschoss, Schneller Rückzug, Schockgriff , Verhüllender Nebel
0. (beliebig oft) - Ausbessern, Botschaft, Kältestrahl, Magie entdecken, Magie lesen, Magierhand, Untote schwächen
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 27, GE 10, KO 21, IN 20, WE 21, CH 20
GAB +16; KMB +26; KMV 36 (40 gegen Zu-Fall-bringen)
Talente Angriff im Vorbeifliegen, Blitzschnelle Reflexe, Eiserner Wille, Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung), Mehrfachangriff , Schweben, Verbesserte Initiative, Verbesserter Kritischer Treffer (Biss)
Fertigkeiten Akrobatik +19 (Springen +23), Auft reten (Singen) +24, Diplomatie +24, Fliegen +19, Heilkunde +24, Motiv erkennen +24, Wahrnehmung +30, Wissen (Arkanes, Geographie, Religion) +24, Zauberkunde +24
Sprachen Aural, Celestisch, Drakonisch, Gemeinsprache, Infernalisch, Sylvanisch
Besondere Eigenschaften Geborener Flieger, Gestalt verändern