HG 18
EP 153.600
RG Gigantischer Drache (Luft )
INI +3; Sinne Drachensinne, Wolkensicht; Wahrnehmung +39
Verteidigung[Bearbeiten]
RK 38, Berührung 5, auf dem falschen Fuß 38 (–1 GE, –4 Größe, +33 natürlich,)
TP 333 (23W12+184)
REF +14, WIL +22, ZÄH +20
Immunitäten Elektrizität, Lähmung, Schlaf; SR 15/Magie; ZR 29
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 12 m, Fliegen 215 m (perfekt)
Nahkampf Biss +32 (4W6+18/19–20), Durchbohren +31 (2W8+18), 2 Klauen +31 (2W8+12), Schwanzschlag +29 (2W8+18)
Angriffsfläche 6 m; Reichweite 11,5 m (6 m mit Biss und Durchbohren)
Besondere Angriffe Erdrücken (SG 28; 2W6+18), Odemwaffe (18 m-Kegel, 20W8 Elektrizitätsschaden, SG 28), Urblitz, Schwanzstreich (SG 28; 2W6+18), Zu-Boden-zwingender Odem
Zauberähnliche Fähigkeiten (ZS 23; Konzentration +30)
Beliebig oft – Böses entdecken, Federfall, Gewitterstur herbeirufen (SG 22), Windkontrolle (SG 22), Windstoß (SG 19) Bekannte zauber (ZS 15; Konzentration +22)
7. (5/Tag) – Energiekäfi g (SG 24), Massen-Person festhalten (SG 24)
6. (7/Tag) – Kugelblitz (SG 23), Säurewolke, Sagenkunde
5. (7/Tag) – Teleportieren, Todeswolke (SG 22), Verzauberung brechen
4. (7/Tag) – Dimensionstür, Eissturm, Mächtige Unsichtbarkeit, Regenbogenmuster (SG 21)
3. (8/Tag) – Blitz (SG 20), Flimmern, Schneesturm (SG 20), Windwand
2. (8/ Tag) – Energien widerstehen, Glitzerstaub (SG 17), Monsterbenommenheit, Nebelwolke, Unsichtbarkeit
1. (8/Tag) – Elementen trotzen, Magisches Geschoss, Schneller Rückzug, Schockgriff , Verhüllender Nebel
0. (beliebig oft ) - Ausbessern, Benommenheit (SG 17), Botschaft, Kältestrahl, Magie entdecken, Magie lesen, Magierhand, Tanzende Lichter, Untote schwächen
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 35, GE 8, KO 25, IN 24, WE 25, CH 24
GAB +23; KMB +39; KMV 48 (52 gegen Zu-Fall-bringen)
Talente Abhärtung, Angriff im Vorbeifliegen, Ausfall, Blitzschnelle Reflexe, Eiserner Wille, Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung), Konzentrierter Schlag, Mehrfachangriff , Schweben, Verbesserte Initiative, Verbesserter Kritischer Treffer (Biss), Waffenfokus (Biss)
Fertigkeiten Akrobatik +22 (Spingen +26), Auft reten (Singen) +30, Diplomatie +33, Fliegen +27, Heilkunde +33, Motiv erkennen +33, Schätzen +33, Wahrnehmung +39, Wissen (Arkanes, Die Ebenen, Geographie, Religion) +33, Zauberkunde +33
Sprachen Aural, Celestisch, Drakonisch, Elfi sch, Gemeinsprache, Gnomisch, Infernalisch, Sylvanisch
Besondere Eigenschaften Geborener Flieger, Gestalt verändern