HG 18
EP 153.600
N Gigantischer Drache (Extraplanar)
INI +4; Sinne Drachensinne, Unsichtbares sehen; Wahrnehmung +34
Aura Mentales Störfeld (9 m, SG 27), Unheimliche Ausstrahlung (90 m, SG 27)
Verteidigung[Bearbeiten]
RK 37, Berührung 6, auf dem Falschen Fuß 37 (–4 Größe, +31 Natürlich)
TP 348 (24W12+192)
REF +14, WIL +23, ZÄH +21; +4 gegen mentalmagische Zauber
Immunitäten Lähmung, Schlaf; SR 15/Magie; Verteidigungsfähigkeiten Mentale Interferenz, Widerstand gegen Mentalmagie; ZR 30
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 12 m, Fliegen 75 m (unbeholfen)
Nahkampf Biss +33 (4W6+18), 2 Klauen +32 (2W8+12), 2 Flügel +30 (2W6+6), Schwanzschlag +30 (2W8+18)
Angriffsfläche 6 m; Reichweite 4,50 m (6 m mit Biss)
Besondere Angriffe Erdrücken, Odemwaffe (36 m-Linie, SG 29, 20W6 Schaden), Schwanzstreich, Wankendmachender Odem Mentale Magie (ZS 24; Konzentration +31) 19 ME — AbneigungABR VII (2 ME, SG 19), Aura analysierenABR VII (3 ME), BesessenheitABR VII (5 ME, SG 22), Déjà vuABR VII (1 ME), GedankengespürABR VII (4 ME), Telekinetisches GeschossABR VII (0 ME) Bekannte Mentalmagische Zauber (ZS 15; Konzentration +22)
7. (5/Tag) — Abstoßung (SG 24), Wahnsinn (SG 24)
6. (7/Tag) — Auflösung (SG 23), Geistebene erschaffenABR VII, Klingenbarriere (SG 23)
5. (7/Tag) — Energiewand, FernsichtABR VII, Fortschicken (SG 22), Wellen der Erschöpfung (SG 22)
4. (7/Tag) — Immunität gegen Zauber, Mächtiges Falsches Leben, Schwächere Kugel der Unverwundbarkeit, Telekinetischer SturmangriffABR II
3. (8/Tag) — Egopeitsche IABR VII (SG 20), Hast, Mächtiges Trugbild (SG 20), Standort vortäuschen
2. (8/Tag) — Fürchterlicher Lachanfall (SG 19), Gegenstand aufspüren, Hauch des Schwachsinns, Schnelle ErinnerungABR VII, Spiegelbilder
1. (8/Tag) — Ahnungsloser VerbündeterEXP (SG 18), Federfall, Plötzliches ErkenntnisABR VII, SchmetterscherbenABR VI (SG 18), Zielsicherer Schlag
0. (beliebig oft) — Benommenheit (SG 17), Botschaft, Gift entdecken, Magie entdecken, Magierhand, Öffnen/ Schließen, Psychometrischen Gegenstand entdeckenABR VII, Richtung wissen, Tanzende Lichter, Tugend
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 35, GE 10, KO 24, IN 25, WE 24, CH 20
GAB +24; KMB +40; KMV 50 (54 gegen Zu-Fall-bringen)
Talente Abhärtung, Angriff im Vorbeifliegen, Ausfallschritt, Doppelschlag, Eiserner Wille, Heftiger Angriff, Konzentrierter Schlag, Mehrfachangriff, Rundumschlag, Schnappen, Verbesserte Initiative, Waffenfokus (Biss)
Fertigkeiten Bluffen +32, Diplomatie +32, Einschüchtern +32, Fliegen +13, Heimlichkeit +15, Motiv erkennen +34, Schätzen +34, Wahrnehmung +34, Wissen (Adel, Arkanes, Die Ebenen, Geschichte, Religion) +34
Sprachen Aklo, Aural, Celestisch, Drakonisch, Gemeinsprache, Infernalisch
Besondere Eigenschaften Gestalt wechseln