Du vollführst eine Kombination von schnellen Schlägen, bei denen du Genauigkeit opferst, um viele kleinere Wunden zu schlagen, die letzten Endes tödlich sind.
Voraussetzungen: Waffenfinesse, Grund-Angriffsbonus +1.
Vorteil: Wenn du eine leichte Waffe führst, kannst du wählen, ob du einen Malus von -1 auf alle Nahkampfangriffe und Kampfmanöverwürfe auf dich nimmst, um dadurch einen Bonus von +2 auf alle Schadenswürfe im Nahkampf zu erhalten. Dieser Bonus auf den Schaden wird halbiert (-50%), wenn du einen Angriff mit einer Zweihandwaffe oder einer sekundären natürlichen Waffe führst. Wenn dein Grund-Angriffsbonus +4 erreicht und für jeden 4. Punkt danach, steigt der Abzug um -1 und der Bonus auf die Schadenswürfe um +2. Du musst dich vor deinem Angriffswurf entscheiden, ob du dieses Talent nutzt und die Auswirkungen dauern bis zu deinem nächsten Zug. Der Schadensbonus wird nicht auf Berührungsangriffe oder Effekte verwendet, die keinen Trefferpunkteschaden verursachen. Dieses Talent kann nicht in Verbindung mit dem Talent Heftiger Angriff genutzt werden.