Kleptomanenhandschuhe

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 26. Oktober 2022, 23:12 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
  • Aura: Schwache Verwandlungsmagie
  • ZS: 3
  • Ausrüstungsplatz: Hände
  • Gewicht: 1 Pfd.

Beschreibung[Bearbeiten]

Diese einfachen Kalbslederhandschuhe erhöhen die Gier des Trägers. Sie verleihen denselben Kompetenzbonus von +5 auf Fertigkeitswürfe für Fingerfertigkeit wie Diebeshandschuhe, doch wenn der Träger zum ersten Mal einer Kreatur mittels Fingerfertigkeit etwas fortnehmen will, muss er unabhängig vom Erfolg zur erstbesten Gelegenheit einen weiteren solchen Versuch gegen dieselbe Kreatur ausführen. Der SG des zweiten Wurfes ist um 10 höher, als wäre der erste Wurf fehlgeschlagen, ferner unterliegt der Fertigkeitswurf einem Malus von -20. Die Handschuhe können erst abgelegt werden, wenn der Träger die Effekte von Fluch brechen oder ähnlichem erhält.

Beabsichtigter Magischer Gegenstand[Bearbeiten]

Diebeshandschuhe