- Schule: Verwandlung
- Grad: DRU 2, HXM/MAG 2, KLE/MYS 2
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G
- Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
- Effekt: Strahl
- Wirkungsdauer: Augenblicklich
- Rettungswurf: Keiner
- Zauberresistenz: Nein
Du greifst auf einen Bruchteil des tumulthaften Ökosystems des Wandteppichs zurück und leitest es als Strahl auflösender Energie durch deine Hände. Du kannst einen Strahl am Tag abfeuern, plus jeweils einen weiteren Strahl mit der 7. Stufe und der 11. Stufe. Jeder Stahl ist ein Berührungsangriff im Fernkampf und kann nur gegen ein Konstrukt und einen Gegenstand eingesetzt werden. Trifft ein Strahl, beginnt das Ziel zu zerbröckeln und erleidet 2W6 Schadenspunkte. Dieser Schaden ignoriert Härte und Schadensreduzierung.