Mit steigender Erfahrung erlernt der Schurke Tricks, die ihm helfen und seine Feinde verwirren. Mit der 2. Stufe lernt der Schurke seinen ersten Schurkentrick und dann mit jeder weiteren geraden Schurkenstufe einen weiteren Trick. Ein Schurke kann den gleichen Trick nicht mehrfach lernen, außer dies ist explizit in der Beschreibung des Tricks genannt. Schurkentricks, die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, fügen Effekte zum Hinterhältigen Angriff des Schurken hinzu. Nur ein solcher Effekt kann im Rahmen eines einzelnen Angriffs eingesetzt werden. Der Schurke muss sich vor Ablegen des Angriffswurfs entscheiden, ob ein Trick und welcher Trick zur Anwendung kommen soll.
Tabelle: Entfesselte Schurkentricks
Trick | Voraussetzungen | Vorteile |
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Beginnend mit der 10. Stufe – und dann mit jeder weiteren geraden Schurkenstufe – kann der Charakter einen Verbesserten Schurkentrick anstelle eines normalen Schurkentricks erlernen.
Tabelle: Entfesselte Verbesserte Schurkentricks
Trick | Voraussetzungen | Vorteile |
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Seiten in der Kategorie „Entfesselte Schurkentricks“
Folgende 64 Seiten sind in dieser Kategorie, von 64 insgesamt.
A
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S
- Schneid (AF)
- Schnelle Heimlichkeit (AF) (Entfesselt)
- Schnelle Verkleidung (AF)
- Schneller Fallenbauer (AF)
- Schnelles Entkommen (AF)
- Schnelles Entschärfen (AF) (Entfesselt)
- Schnelles Giftauftragen (AF)
- Schnelles Kriechen (AF) (Entfesselt)
- Schwarzmarktkontakte (AF)
- Seilkünstler (AF)
- Sichere Fertigkeitsspezialisierung (AF) (Entfesselt)
- Spürnase (AF) (Entfesselt)