HG ¼
EP 100
N Sehr kleines Tier
INI +2; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +8
Verteidigung[Bearbeiten]
RK 14, Berührung 14, auf dem falschen Fuß 12 (+2 GE, +2 Größe)
TP 5 (1W8+1)
REF +4, WIL +1, ZÄH +3
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 12 m
Nahkampf Biss +1 (1d3–1)
Angriffsfläche 0,75 m; Reichweite 0 m
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 9, GE 15, KO 13, IN 2, WE 12, CH 6
GAB +0; KMB +0; KMV 9 (13 gegen Zu-Fall-bringen)
Talente Fertigkeitsfokus (Wahrnehmung)
Fertigkeiten Akrobatik +2 (Springen +10), Heimlichkeit +10, Überlebenskunst +1 (Spurenlesen mittels Geruchssinn +5), Wahrnehmung +8; volksmodifi katoren Akrobatik beim Springen +4, Überlebenskunst beim Spurenlesen mittels Geruchssinn +4
Lebensweise[Bearbeiten]
Umgebung Beliebig
Organisation Einzelgänger, Paar oder Rotte (3–12)
Schätze Keine
Beschreibung[Bearbeiten]
Dieses listige, aber vorsichtige und scheue Tier springt lebende Beute an.
Vertraute[Bearbeiten]
- Polarfuchs: Meister erhält Bonus von +2 auf Reflexwürfe