Durch ihren Tod ermöglichen dir die bedauernswerten Schwächlinge, welche diese Welt bevölkern, den Weg zu wahrer Größe.
Vorraussetzungen: Du musst wenigstens 50 intelligente Nichtkombattanten zu deiner persönlichen Bereicherung oder gänzlich grundlos töten. Alternativ musst du über den Hintergrund Blut an den Händen, Blutdurst oder Totschlag verfügen.
Vorteil: Du erhältst einen Bonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Einschüchtern. Solltest du über 10 oder mehr Fertigkeitsränge in Einschüchtern verfügen, steigt dieser Bonus auf +4. Wenn du eine intelligente Kreatur tötest, erhältst du für 1 Minute einen Bonus von +1 auf Angriffswürfe und Würfe auf die Zauberstufe ; dieser Bonus ist nicht mit sich selbst kumulativ.
Ziel: Töte wenigstens 200 weitere intelligente Nichtkombattanten, dann töte einen herausfordernden Gegner, welcher dich entweder der Gerechtigkeit zuführen oder dir deine Position streitig machen will.
Abschlussverdienst: Jede erschütterte Kreatur erleidet die doppelten Mali, wenn sie dich angreift, gegen deine Fähigkeiten Rettungswürfe ablegt oder gegen dich Fertigkeiten einsetzt.