Akkupunktur-Spezialist

Aus Pathfinder-SRD
Version vom 16. Juli 2023, 19:31 Uhr von Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du kann mit der Kunst der Akkupunktur spirituelle und körperliche Leiden heilen. '''Voraussetzungen:''' Heilkunde 5 Ränge '''Vorteil:''' Du kannst Akkupunktur in deine Heiltechniken integrieren und so mit physischen Mitteln spirituelle Leiden behandeln. Dies erfordert eine Akkupunkturausrüstung (wie eine Heilertasche) und 1 Stunde. Lege einen Fertigkeitswurf für Heilkunde ab und vergleiche das Ergebnis mit einem Fluch oder Zauber der Kategorie Fluc…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Du kann mit der Kunst der Akkupunktur spirituelle und körperliche Leiden heilen.

Voraussetzungen: Heilkunde 5 Ränge

Vorteil: Du kannst Akkupunktur in deine Heiltechniken integrieren und so mit physischen Mitteln spirituelle Leiden behandeln. Dies erfordert eine Akkupunkturausrüstung (wie eine Heilertasche) und 1 Stunde. Lege einen Fertigkeitswurf für Heilkunde ab und vergleiche das Ergebnis mit einem Fluch oder Zauber der Kategorie Fluch, welcher auf dem Patienten liegt. Sollte das Ergebnis des Fertigkeitswurfes für Heilkunde den SG des Rettungswurfes gegen den Fluch um 10 oder mehr übertreffen, werden die Effekte des Fluches für 1W4 Tage unterdrückt. Sollte das Wurfergebnis den SG des Fluches um 20 oder mehr übertreffen, wird der Flucheffekt gebrochen.