Aberrationenjäger

Aus Pathfinder-SRD
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Aberrationenjäger sind unkorrumpierbare InquisitorenEXP, welche Kreaturen von fremdartiger, unnatürlicher Herkunft aufspüren und enttarnen.

Diener der Reinheit (AF): Ein Aberrationenjäger muss eine der folgenden Domänen wählen: Erde, Feuer, Luft, Pflanzen, Tiere, Wasser oder Wetter. Sollte er jemals seine Gottheit wechseln und die neue nicht über eine der aufgeführten Domänen verfügen, so verliert er diesen Archetypen und wird zu einem normalen Inquisitor oder ehemaligen Inquisitor.

Dies modifiziert Domänen.

Enthüllender Blick (AF): Ein Aberrationenjäger erhält einen Moralbonus in Höhe seiner ½ Inquisitorenstufe (Minimum +1) auf konkurrierende Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung gegen die Würfe anderer Kreaturen für Heimlichkeit und Verkleiden. Er verleiht diesen Bonus allen angrenzenden Verbündeten.

Diese Fähigkeit ersetzt Durchdringender Blick.

Aberrationen entdecken (ZF): Mit der 2. Stufe kann ein Aberrationenjäger beliebig oft Aberrationen entdecken einsetzen. Triff er eine Kreatur mit einem Waffenangriff, weiß er automatisch, ob es sich um eine Aberration handelt oder nicht. Mit der 5. Stufe kann er als Augenblickliche Aktion seine Fähigkeit Verderben aktivieren, nachdem er eine Aberration getroffen hat, aber bevor der Schaden ausgewürfelt wird. Dies ersetzt Gesinnung entdecken und modifiziert Verderben.

Aberrationen entgehen (ZF): Mit der 5. Stufe wird ein Aberrationenjäger von göttlicher Kraft vor den zupackenden Tentakeln und lähmenden Sekreten von Aberrationen geschützt. Für eine Anzahl von Runden in Höhe seiner Inquisitorenstufe am Tag kann er Einschränkungen seiner Fortbewegung ignorieren, als stünde er unter Bewegungsheit. Diese Runden müssen nicht zusammenhängend genutzt werden. Das Aktivieren ist eine Augenblickliche Aktion.

Dies ersetzt Lügen entdecken.