HG 11
EP 12.800
N Kolossales Ungeziefer
INI +1; Sinne Dunkelsicht 18m, Erschütterungssinn 18m; Wahrnehmung +4
Verteidigung
RK 26, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 25 (+3 GE, +1 natürlich)
TP 161 (14W8+98)
REF +2, WIL +1, ZÄH +12
Immunitäten Geistesbeeinflussende Effekte
Angriff
Bewegungsrate 9m, Klettern 9m
Nahkampf Biss +18 (2W8 plus Gift)
Besondere Angriffe Spinnennetz (Fernkampf +3, SG 12, TP 2)
Spielwerte
ST 43, GE 13, KO 28, IN -, WE 10, CH 2
GAB +2; KMB +18; KMV 31 (43 gegen Zu-Fall-bringen)
Fertigkeiten Heimlichkeit +5 (+11 in Netzen), Klettern +32, Wahrnehmung +4 (+8 in Netzen); Volksmodifikatoren Heimlichkeit +2 (+8 in Netzen), Klettern +32, Wahrnehmung +4 (+8 in Netzen)
Lebensweise
Umgebung Beliebig
Organisation Einzelgänger, Paar oder Kolonie (3-8)
Schätze Gelegentlich
Besondere Fähigkeiten
Gift (AF) Biss - Verletzung; Rettungswurf Zähigkeit SG 14; Frequenz 4 Runden lang 1/Runde; Effekt 1W2 Stärkeschaden; Heilung 1 Rettungswurf.