HG 6
EP 2.400
N Großes Tier (Aquatisch, Kälte)
INI +6; Sinne Blindgespür 9m, Scharfe Sinne; Wahrnehmung +10
Verteidigung
RK 20, Berührung 11, auf dem falschen Fuß 18 (+1 GE, –1 Größe, +4 natürlich)
TP 38 (4W8+20)
REF +6, WIL +4, ZÄH +11
Angriff
Bewegungsrate Schwimmen 18m
Nahkampf Biss +9 (1W10+8)
Angriffsfläche 3m; Reichweite 1,50m
Besondere Angriffe Odemwaffe (4,5m Kegel, SG 17, 2W6 Kälteschaden)
Spielwerte
ST 25, GE 14, KO 21, IN 1, WE 16, CH 6
GAB +3; KMB +11; KMV 22
Talente Große Zähigkeit, Verbesserte Initiative
Fertigkeiten Schwimmen +15, Wahrnehmung +10
Lebensweise
Umgebung Beliebiger Ozean
Organisation Einzelgänger, Paar, Schule (3-6) oder Meute (7-13)
Schätze Keine
Besondere Fähigkeiten
Scharfe Sinne (AF) Ein Hai kann unter Wasser andere Wesen mit seinem Geruchsinn in einem Umkreis von 54m Radius wahrnehmen. Außerdem kann er bis zu einer Reichweite von 2 km Blut im Wasser entdecken.