Junger Silberdrache

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HG 10

EP 9.600

RG Großer Drache (Kälte)

INI +5; Sinne Drachensinne; Wahrnehmung +17

Verteidigung[Bearbeiten]

RK 22, Berührung 10, auf dem falschen Fuß 21 (+1 GE, –1 Größe, +12 natürliche Rüstung)

TP 104 (11W12+33)

REF +8, WIL +12, ZÄH +10

Immunitäten Kälte, Lähmung, Säure, Schlaf

Schwächen Empfindlichkeit gegen Feuer

Angriff[Bearbeiten]

Bewegungsrate 12m, Fliegen 60m (durchschnittlich); Anmutiger Flug, Wolkenwandeln

Nahkampf Biss +16 (2W6+7), 2 Klauen +15 (1W8+5), 2 Flügel +13 (1W6+2), Schwanzschlag +13 (1W8+7)

Angriffsfläche 3m; Reichweite 1,50m (3m mit Biss)

Besondere Angriffe Odem der Lähmung, Odemwaffe (12m-Kegel, SG 18, 6W8 Kälteschaden)

Zauberähnliche Fähigkeiten (ZS 11)

Beliebig oft - Böses entdecken

Bekannte Zauber (ZS 1)

1. (4/Tag) - Alarm, Zielsicherer Schlag

0. (beliebig oft) - Botschaft, Licht, Magie entdecken, Magie lesen

Spielwerte[Bearbeiten]

ST 21, GE 12, KO 17, IN 16, WE 17, CH 16

GAB +11; KMB +17; KMV 28 (32 gegen ZuFall-bringen)

Talente Eiserner Wille, Heftiger Angriff, Mehrfachangriff, Schweben, Verbesserte Initiative, Waffenfokus (Biss)

Fertigkeiten Akrobatik +12, Diplomatie +17, Einschüchtern +17, Fliegen +13, Heilkunde +17, Motiv erkennen +17, Wahrnehmung +17, Wissen (Lokales) +17, Zauberkunde +17

Sprachen Aural, Drakonisch, Gemeinsprache, Riesisch

Besondere Eigenschaften Gestalt wechseln