HG 10
EP 9.600
RG Großer Drache (Kälte)
INI +5; Sinne Drachensinne; Wahrnehmung +17
Verteidigung[Bearbeiten]
RK 22, Berührung 10, auf dem falschen Fuß 21 (+1 GE, –1 Größe, +12 natürliche Rüstung)
TP 104 (11W12+33)
REF +8, WIL +12, ZÄH +10
Immunitäten Kälte, Lähmung, Säure, Schlaf
Schwächen Empfindlichkeit gegen Feuer
Angriff[Bearbeiten]
Bewegungsrate 12m, Fliegen 60m (durchschnittlich); Anmutiger Flug, Wolkenwandeln
Nahkampf Biss +16 (2W6+7), 2 Klauen +15 (1W8+5), 2 Flügel +13 (1W6+2), Schwanzschlag +13 (1W8+7)
Angriffsfläche 3m; Reichweite 1,50m (3m mit Biss)
Besondere Angriffe Odem der Lähmung, Odemwaffe (12m-Kegel, SG 18, 6W8 Kälteschaden)
Zauberähnliche Fähigkeiten (ZS 11)
Beliebig oft - Böses entdecken
Bekannte Zauber (ZS 1)
1. (4/Tag) - Alarm, Zielsicherer Schlag
0. (beliebig oft) - Botschaft, Licht, Magie entdecken, Magie lesen
Spielwerte[Bearbeiten]
ST 21, GE 12, KO 17, IN 16, WE 17, CH 16
GAB +11; KMB +17; KMV 28 (32 gegen ZuFall-bringen)
Talente Eiserner Wille, Heftiger Angriff, Mehrfachangriff, Schweben, Verbesserte Initiative, Waffenfokus (Biss)
Fertigkeiten Akrobatik +12, Diplomatie +17, Einschüchtern +17, Fliegen +13, Heilkunde +17, Motiv erkennen +17, Wahrnehmung +17, Wissen (Lokales) +17, Zauberkunde +17
Sprachen Aural, Drakonisch, Gemeinsprache, Riesisch
Besondere Eigenschaften Gestalt wechseln